joa du bist bei sowas wie schon zu erwarten nicht der erste....aber wenn ich jetzt was sag heisst es ja nachher ich wär nen nazi oder so....mir egal...
bin vor 3 jahren bei uns aufm spielplatz auch von 3! russen zusammengeschlagen worden...die polizei die später eintraf meinte ich könnte mit ner anzeige nix bezwecken(obwohl ich die leute erkannt hab), ich sollte doch zu som schiedsgericht gehen bei uns im dorf, da könnte man ja über alles reden
mein beileid an dieser stelle
die scheiße is...wenn du die anzeigst haben sie deine adresse und womöglich wissen sie das du n geiles auto (polo ) hast....joa und dann haste ganz schön ärger, sobald die mal spaß dran gefunden haben dir was kaputt zu machen, bei so assozialen weiß man ja nie!
greez boso
soweit kämed dann noch .....
datt heisst krieg
Traurig traurig, aber leider wahr :(
Man muss schon angst haben, etwas gegen diese leute zu unternehmen/sie anzuzeigen, wie kann das sein? wie tief sind wir gesunken, wo soll das noch hinführen?
Ich bin politisch sehr interessiert und verfolge den ganzen kram auch relativ intensiv immer in der zeitung und ich muss sagen, wenn ich morgens vor der arbeit nur allein die titelseite der waz sehe, fällt meist mindestens ein thema ins auge, weshalb ich schon am frühen morgen nen hals bekomme!
Wir haben ein problem! Und dieses problem sind unsere politiker! Es fängt bei der ausländerintegration an, geht über die gewaltverbrechen, bis zur arbeitslosigkeit, wo die nichts in den griff bekommen, weil die alle nur einen auf schön wetter machen und der wahrheit/realität nicht ins gesicht sehen wollen. Bleibt die frage wie wir uns dagegen wehren können?! Boykotierung der wahlen? Einerseits ja, andereseits müssen dabei wirklich viele mitziehen, weil man sonst wirklich durch verweigerung seiner stimme grundsätzlich den sieger wählt..
Ich weiß nicht weiter und mir ist bei diesem thema auch längst der spaß vergangen, es ist inzwischen bitterer ernst geworden
Interesse an dem Geschehen zuzeigen ist gut ( über die BILD Zeitung hinaus ). Leider ist es so das jemehr man sich damit auseinandersetzt desto klarer wird einem der "Schlußverkauf". Diejenigen die etwas ändern könnten haben es natürlich nicht leicht, das sollte man dazu sagen aber es ist ja auch viel einfacher sich den Säckel vollzustopfen und dann zurückzutreten als wirklich etwas zu bewirken. Jeder der kann sieht doch zu noch was vom Kuchen abzukriegen solange noch etwas da ist. Ich frage mich wirklich wer noch bemüht ist etwas für unser Land zutun. Wir steuern direkt in eine 2 Klassengesellschaft. Das heißt im Klartext es gibt entweder wohlhabende oder Diener. Verhältnisse wie wir sie vor den letzten beiden Kriegen hatten. Aber das Ganze geschieht nicht nur bei uns. Dieser Prozess läßt sich auch nicht mehr aufhalten. Dahinter stecken einfach zuviele Machtinteressen. Eigentlich ist das hier ja das falsche Forum für solche Themen...
mhh was heißt falsches Forum finde dafür wäre jedes ...naja fast jedes forum.... geeignet ...aber mal im ernst könnte man daran was ändern? ich denke leider das man unseren "Untergang" nicht mehr aufhalten kann :'(.......Immer höhere Kosten (wie z.B. Mehrwertsteuer) und gleichbleibendes gehalt denke bald können wir alle wieder täglich Fahrrad fahren auf dem Weg zur Arbeit......denn wenn dieses Jahr der Sprit echt auf 2.50€ pro Liter geht kann ich es mir nicht mehr Leisten mit Auto als Azubi.... Aber naja anscheinend geht es der Wirtschaft ja besser ...So ein Blödsinn......Es wird eher schlimmer...
Auswandern
Steht doch sogar auf den Schachteln drauf
"Rauchen kann Tödlich sein"