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H&R Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied

    Hi zusammen


    also fahr ein gewindfahrwerk von H&R und kann euch nur sagen bei mir ist das hart wie sau, bei mir ist vor 2 wochen die Motorhalterung abgerissen und in der Werkstatt wurde mir gesagt das könne vom Fahrwerk kommen restfederweg gleich null.
    Grüße Michael



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe es im gti drinn gehabt. das mit der tiefe stimmts, da wird richtig hart.
    tät mir nie einen gebrauchten kaufen. wennst an günstigen sucht schau mal bei fk. hab jetz eines probeweise drinn. is net schlecht und hart.


    gelöschtes Mitglied

      fass ich es mal zusammen, Finger weg!



      Zitat:

      Hi zusammen


      also fahr ein gewindfahrwerk von H&R und kann euch nur sagen bei mir ist das hart wie sau, bei mir ist vor 2 wochen die Motorhalterung abgerissen und in der Werkstatt wurde mir gesagt das könne vom Fahrwerk kommen restfederweg gleich null.
      Grüße Michael


      versteh ich net! falsch eingestellt? federwegsbegrenzer?

      so im allgemeinen find ich zum einen die 250,-€ für en vier jahre altes fahrwerk zu viel und dann denk ich es is halt vier jahre alt!
      spar ein wenig kauf dir ein neues hast mehr davon!
      un bitte kein fk!

      greetz Quicky


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hi zusammen


        also fahr ein gewindfahrwerk von H&R und kann euch nur sagen bei mir ist das hart wie sau, bei mir ist vor 2 wochen die Motorhalterung abgerissen und in der Werkstatt wurde mir gesagt das könne vom Fahrwerk kommen restfederweg gleich null.
        Grüße Michael


        Bei mir ist damals die Getriebeaufhängung komplett am Rahmen zersprungen und es liegt da dran das es hart ist .

        Das nächste Problem ist das es ganz schön auf das Getriebe drückt und gerade das nicht förderölich ist .


        gelöschtes Mitglied

          also lass ich es lieber, bevor mir auch noch irgendwelche Rahmen oder Halterungen kaputt gehen.


          gelöschtes Mitglied

            Selbst Deine jetzige Tiefe reicht schon aus .
            Also ist es egal wie tief der ist und wie hart .

            So etwas passiiert halt wenn der tiefer ist . Die G40 Fahrer haben da noch ein größeres Problem , bei den reißt der Holm .

            Habe diverse Bilder schon hier gesehen und bei meinen Ex Poloclub wo ein Mitglied damals auch Probleme hatte .

            Bei den 6n ist es nicht so häufig .


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