Das ist n kleines Gehäuse das zwischen Getriebe und Tachowelle verschraubt wird. Also kein Thema das einzubauen.
Preis kann ich nicht sagen. HAbe zu DM-Zeiten 214,50 bezahlt.
das ist natürlich teuer geld! sind die auch schon original verbaut bei irgendwelchen modellen?
und wei groß ist denn diese abweichung ungefähr?
mfg lars
kann man den tacho nicht auch beim boschdienst eichen lassen?
hab mal was davon gehört!
mfg lars
kann mir das einer sagen ob das geht das man wenn man die kleineren reifen drauf hat einfach zum boschdienst fahren kann und den tacho dort auf die korekte geschwindigkeit eichen lassen kann, dann ein gutachten bekommt und dann einfach nur beim tüv eintragen lassen muss?
mfg lars
du kannst den tacho angleichen lassen ob das bosch macht weiss ich nicht.......dann musste aber auch winterreifen in der angeglichenen grösse fahren gruss lucas
Nein, es gab kein Modell bei dem das TAG verbaut war, jedoch ist n bekannter von mir bei der DEKRA und der meinte, dass er ohne Angleichgetriebe nicht eintragen darf.
Evtl. geht ja die Lösung vom Boschdienst, kann ich aber nichts zu sagen.
Also ich würde nen gemachten Polo eh nicht im Winter faaaahn. ![]()
na gut werde mich mal bei dem gtü der imma zu uns zur firma kommt erkundigen der trägt ziemlich viel ein!
naja der polo soll eigendlich demnächst so wieso nur noch als winterauto dienen weil ich mir noch nen g40 oder nen schönen scirocco fürn sommer holn will!
mfg lars