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Turbo oder GTI......Schmiedekolben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe hier gelesen, das der ABF eig. nicht passen soll, ist zu groß für den 6N motorraum......................
Was haltet ihr vom 2E? sollte auch reichen. Ein bißchen bearbeiten und die 130PS sollten drin sein......


Basti





abf passt genau wie alle anderen golf motoren weil die alle auf dem gleichen block basiern (abgesehn von dem unterschied zwischen hoch und normalblock) das nen 16v mehr platz braucht wie nen 8v ist wohl normal aber wenn der 1.8t mit 20v kopf und turbo da rein geht passt nen 16v schon lang


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie sieht das aus mit dem 9A, sprich Halter und Antriebswellen.......
Wenn die Halter nicht passen, Selbst schweißen? Bekommt man das eingetragen?
Danke


MFG


Basti



ja etweder ein salzmann rahmen oder einbauen lassen!

Bei einbauen lassen ist auch die sache das nicht jeder s sachen macht und dann auch nochmal die sache mit der eintragung!

Wen ich bei so sachen empfehlen kann ist rober von

www.lortecps.de

der baut zb vr6 turbo in 1 ser cabrio mit eintragung oder
passat auf rs 4 technik!

und noch einige andere sachen


topic lesen hilft... salzmann ist beim 6n arg unnötig


und nen serien golf 16 trägt dir jeder halbwegsbrauchbare tüv ein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

habe meinen tüver gefragt. Der trägt mir den 16V Umbau ein.
Natürlich nur mit Änderung der Bremsanlage, Fahrwerk, usw.......
Seine Begründung war, VW Polo bekommt VW Motor, alles in Ordnung.
Muss halt ordentlich gemacht werden.......---ist wohl keine Frage----

Gruß und Danke


Basti


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