vw teilemarkt

Koni Dämpfer viel zu hart, Alternative?

Na dann darfste dich auch net über das miese Fahrverhalten beschweren! Da ist doch jegliche Federvorspannung weg und das Fahrwerk kann net ordentlich arbeiten! Das Heck springt doch in ner schnell gefahren Kurve doch nur durch die Gegend! Außerdem sind die hinteren Reifen die du drauf hast viel zu breit! Der verliert doch sowieso jegliche Agilität aufm Heck!

Aber gut aussehen tut es schon!

Zitat:

Na dann darfste dich auch net über das miese Fahrverhalten beschweren! Da ist doch jegliche Federvorspannung weg und das Fahrwerk kann net ordentlich arbeiten! Das Heck springt doch in ner schnell gefahren Kurve doch nur durch die Gegend! Außerdem sind die hinteren Reifen die du drauf hast viel zu breit! Der verliert doch sowieso jegliche Agilität aufm Heck!

Aber gut aussehen tut es schon!

in kurfen springt er nicht mal , sonder nur bei boden wellen . er folgt halt jeder Spurrille , mal schaun , evtl tu ich mal nen cm Begrenzer raus

Die autobahn , München stuttgart würe ich nie mehr fahren . Bin dieses Jahr nach kastellaun hoch gefahren , und da ist mir das auto 6 mal , nach heftigsten Bodenwellen ausgegangen. Das ist mal scheise , bei 150 auf der autobahn plötzlich jeder saft weg , und du musst neu anlasen

Dann schau mal nach dem Stecker an deinem Zündschloß! Da können die Kontakte vom Dauerstrom nen Wackler kriegen! Hatte ich auch! Da is mir die Kiste auf der Bahn ausgegangen!

Antworten erstellen