hi
ich möchte es genauso machen wie klaudio schon sagt
und bei meinem alten radio hatt ich das auch so eingestellt nur weiß ich halt bei dem neuen nich wie ich da hinkomme (trotz anleitung)
Schreib mal alles auf was und wie du verbaut hast und ich erstelle dir einen i-personalize File, den brennt du dann auf CD und spielt ihn aufs Radio.
Download Funktion
Wegen der Laufzeit nehme ich dann grobe Erfahrungswerte und den EQ lasse ich dir auf Flat um da rumzubügeln müsste ich in deinem Auto sitzen.
um in das menü zu kommen muß die menü taste einfach laaaaang gedrückt werden ...
hinter der menü taste sind 2 funktionen hinterlegt ... so isses bei meinem ..
versuchs einfach mal ....
der schalter 2 way oder 3 way schaltet kein menü frei sondern ändert nur die funktion oder ausgänge,
@ rooman
ja is bei meinem auch so wenn ich einma kurz drauf drücke,bin ich im "normalen" menü und wenn ich etwas länger drauf drücke dann kommt nen menü für laufzeitkorrektur equlizer usw.....aber da krieg ich das auch nich hin...
@ klaudio
also ich hab das rainbow sax 265.20 verbaut,hochtöner erstmal in die armaturen oben und tieftöner in die doorboards,an den weichen hab ich die höhen auf "soft" stehen und den bass auf A
verstärker ist momentan noch der MC Hammer Quintus 1200 5 kanal, an dem das frontsystem angeschlossen is (also fs an weiche und weiche an verstärker)
und dann geht noch ein chinch stecker (mein sub) und ein anderes was von 4 auf 2 geht, ans radio (radio hat 3 ausgänge)
hilft dir das weiter?
danke schonma für deine hilfe ![]()
Vergiss die Möglichkeiten der Weichen , und verleg erst 3 Paar Cinchs .
Und entsorge den Verstäker , vorher lohnt sich nicht der Aufwand.
wie die möglichkeiten der weichen?
den verstärker entsorge ich nich,sonst hab ich keinen!und 150€ oder mehr für nen einigermaßen guten hab ich nich über......
mir persönlich reicht der verstärker erstmal voll und ganz um den woofer und das fs anzutreiben