ich find die contis sind allgemein geil zum fahren
jap von der fahreigenschaft stehen die bei mir ja auchnich infrage......ging ja ums"ziehen" bei meinen felgen.....da ich haffe das das denn besser ausschaut als bei 195/45!
die gummis von conti sind schon sehr gut... aber bei 195/40 auf 14" wirst du einen zu kleinen umfang haben, und damit eine zu große tacho abweichung. Ich habe jetzt 195/45 & 205/40 auf 8u.9x14 und muss sagen das es sau gut aussieht.
lass dir falken drauf machen die ziehen sich porno
Ich hatte die mitm 40er Querschnitt eingetragen... gab keine Probleme. Frag mal beats hier ausm Forum, der fährt den jetzt und kopiert dir das vielleicht.
Habe hier ne Freigabe von Conti.....! ![]()
ich hätte halt gerne fotos von der reigen/felgen kombie
*EDIT* laut reifenrechner sind diese reifen genau 6,5% abweichung...also kein problem
Hab diesen Reifen vor über 2 Jahren mal auf 8 er Borbet T Felgen gefahren. Damals gab es noch keine Freigabe für 8 er Felgen...Erst hatte ich Sie auf meinem Derby, später auf meinem 2 er golf syncro. Sehr guter Reifen im trockenen und auch bei Nässe hervorragend. Der Reifenverschleiss ist auch nicht überdurchschnittlich hoch. Einziger Mangel ist, dass das Felgenhorn durch diesen Querschnitt zu frei liegt und somit vor Beschädigungen nicht so sehr geschützt ist. Dafür ist die Optik sehr geil....
Zitat:
Einziger Mangel ist, dass das Felgenhorn durch diesen Querschnitt zu frei liegt und somit vor Beschädigungen nicht so sehr geschützt ist. Dafür ist die Optik sehr geil....
Das hängt auch vom Felgenhersteller ab wie der reifen drauf sitzt. Abhängig vom Hump und vom Felgenhorn. Bei der Borbetfelge sah der Vordermann im Rückspiegel immer schön mein sich drehendes Felgenhorn. Der Reifen kann nicht viel, besser gesagt gar nicht auf der Felge arbeiten. Hab eben das Bild von dem 6N hier gesehen mit den Reifen drauf, bei mir saß der Reifen noch strammer drauf. Ne mit Bildern kann ich nicht dienen. Hätte aber auch nicht gedacht, dass es jemals eine Freigabe für 8 er Felge geben würde...