hier par fotos die beiden träger vorne sind schief der rechte cirka 10 cm der ganze motor würde auch nach rechts gezoge und man kann nicht nach lins lenken weil im radhaus hat sind der blech verbogen
es sieht garnicht so schlimm aus aber ich hoffe das der rahmen sich nicht verzogen hat
ohje sieht nach totalschaden aus und wegen der veresicherung bei mir war es so nenkumpel hat mein auto zerlegt (totalschaden,3mal übers dach) allerdings ohne dritte ausser den leitpfosten und seine privathaftpflicht hat den schaden bezahlt allerdings nur zeitwert
wenn das bei dir nicht geht bleibt nur über deinen anwalt schadensersatz bei deinem kolegen einfordern viel glüch und schönes fest
also schön ist mein fest ja nicht mehr aber danke. ich hofe ich finde guten mechaniker der das wieder richten kann
las aber erst nen gutachten machen bevor am auto irgendwas gemacht wird sonst stellt sich die versicherung auf jeden fall quer
was meinst du mit gutachten. wie schlimm der unfall ist und auf welche kosten sich das beziehe n wird
bracht man das überhaupt
Der Schaden muss doch eh von Dir selber getragen werden oder von Deinem Kollegen wenn Du Ihn verklagst .
Wenn es um Geld geht dann hören da einige Freundschafften auf .
Die Versicherung von Dir zahlt da nichts wenn der keine Vollkasko hat .
Die Versicherung von Deinem Kollegen zahlt da nichts da es nicht sein Auto sondern Dein Auto ist .
Mit dem Wagen von Deinem Kollegen in Deinem noch mal rein fahren lassen nennt sich Versicherungbetrug und wenn das nachgewiesen wird dann gute Nacht .
Das einzige was Dir bleiben wird ist auf die Vernunft Deines Kollegen zu hoffen das der alles bezahlt , alles andere ist nicht Legal .
Desweiteren wirst Du die neue Prämie die Du zahlen wirst tragen , sprich bei einer noch schlechteren Einstufung deines Polos wird es dadurch Teuer und davon kannst Du ausgehen ..
Sprich , Du hast die Dicke Arschkarte wenn man ehrlich ist .
ja das habe ich mir schon gedaccht aber verklagen werde ich ihn nicht das ist mein guter freund und ich gebe die freundschaft nicht für geld.
Wenn du Teile für die Front brauchst, schreib mir ne PN!
ich bin am überlegen sofort auf 6n2 umzubauen aber mal sehen
Wäre auf jedenfall Ratsam wenn der eh Platt vorne ist .
Habe es damals mit dem Umbau nicht anders gemacht .
so wie der längsträger aussieht, bedarf es da auf jeden fall der richtbank.
Also sorry bei aller Liebe aber wenn mein Bester Freund mein Karren schrottet und er schuld is soll er auch dafür aufkommen.Hallo und mal ganz ehrlich wenn er wirklich dein Bester Freund ist und Eier in der Hose hat dann kommt er zu Dir sagt Junge pass auf ich zahl Dir den Schaden ich habs verbockt.