vw teilemarkt

Achsvermessung: zu teuer?

gelöschtes Mitglied

Kannst VW ja mal fragen, was die besser machen als mein Reifenhändler (und viele andere Werkstätten auch), die es für 35 Euro richtig einstellen.

Und wo der Mehraufwand liegt. Sind die etwa überfordert bei ner derartig pisseligen 6N Vorderachse? Einfacher wie bei der gehts doch gar nicht! Frag mal nach, was die bei nem Audi A6 berechnen: Wirtschaftlicher Totalschaden nach Querlenkerwechsel bei 3 Jahre altem Auto wegen Spurvermessung?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Wie gesagt. das ganze ist kein Grund vor Gericht zu gehen..
    Aber Stinksauer bin ich allemal..

gelöschtes Mitglied

Also ich hab für das Eintragen der Felgen + Fahrwerk und der Achsvermessung + Spureinstellung 80 Euro bezahlt! Schon ganz schön teuer bei dir! :(

LG

gelöschtes Mitglied

lästig ist das schon, wenn man ne karre hat, die so tief ist, dass man sie auf keine bühne mehr bekommt.
        unserer vermessungsstand hat nach innen eine hohe kante auf der der "heber" vor und zurückrollt.

eines tages sollte ich einen übelst tiefer gelegten mini cooper works vermessen, was leider nicht geklappt hat, weil er ZU tief war.

wie dem auch sei .. das ist wirklich zu teuer.

auf die begründung bin ich auch mal gespannt; aber verallgemeinern sollte man das nicht, dass alle vw buden in der hinsicht abzocker sind.

wir haben´s auch immer pauschal für irgendwas um 50€ gemacht.

gelöschtes Mitglied

hab jetz nich alles durchgelesen nur das grobe

aber 115€ find ich "Normal" für VW!

hab an 3 stellen mal angefragt gehabt

- Euromaster 50€
          - ATU auch was um die 50€
          - VW 120€

gruß

PS: aus diesem grund mach ich immer nen kostenvoranschlag hehe
          beispiel: hab alarmanlage bei VW einbauen lassen 200€ kostenvoranschlag u gleich als festpreis festgelegt
          im endeffekt sind die 3 tage drangesessen was ohne den kostenvoranschlag wesentlich teurer geworden wäre

hey, also bei meinen federn, domlager etc. habe ich 70€ gezahlt für spur und vermessung....deins find ich doch recht hoch!

Antworten erstellen