vw teilemarkt

scheibe eingeschlagen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wieso 50€?!?!?!?! Ich habe Dir doch eine rausgesucht für 25€..... :(

Gruß Patrick

er wollte den preis für eine neue scheibe wissen. und der liegt bei 50€.

Achso.....naja wenn er unbedingt Geld rausschmeissen will...bitte

gelöschtes Mitglied

ich hab nach dem lackieren alle scheiben neu gekauft und hab für alle ausser windschutzscheibe 280 bezahlt
      glaube die forderen seitenscheiben lagen bei 40euro

wenn ich zeit habe such ich ma nach der rechnung

Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

genau, lieber ne neue scheibe. alleine schon weil ich die dann morgen schon hab, brauche das auto wie gesagt jedne tag, is weit bis zur schule und schlecht mit öffentlichen zu erreichen.

danke nochmal

gelöschtes Mitglied

Ruf morgen gleich an bei VW Händler dann hats du sie Nachmittags da so ist das zumindestens bei uns!

gelöschtes Mitglied

jup bei mir auch

aber weils dann doch probleme gab haben die mir dann alle scheiben zwei tage später kostenlos zum lakierer geliefert

aber normal sind 24h

wenn überhaupt...

gelöschtes Mitglied

ich hab mir damals auch ne neue gegönnt, nach meinem einbruch. dann hat man wenigstens keine kratzer drauf

bei den meisten händlern ists unwahrscheinlich, dass sie sowas auf lager haben. aber es gibt da eine wunderbare erfindung, die sich "mittagslieferung" nennt. sofern man bis xx uhr (bei uns war´s 9:30uhr) bestellt, kommt die scheibe mit der mittagslieferung (war bei uns so 14 uhr) mit.

Philipp13
            • Themenstarter
            Philipp13's Polo 6N2

ja, danke , kenne das noch aus der werkstatt damals. rufe morgen früh da an und dann wird die wohl mittags da sein, hab eh bis halb 3 schule.
            neue scheibe is definitiv besser, keine kratzer, kein stress mit schroti absuchen, und ich hab sie definitiv morgen. mein auto in köln ohne scheibe stehen lassen is kagge, da zahl ich die 20 € lieber mehr

Philipp13
            • Themenstarter
            Philipp13's Polo 6N2

falls es jemand sucht oder interesiert, hab 50,04 € bezahlt ohne prozente

mfg

gelöschtes Mitglied

colour- oder weißglas ?

Philipp13
              • Themenstarter
              Philipp13's Polo 6N2

weiß

also klar....

der typ bei vw wollt mir das nich glauben
              laut fahrgestell hätte ich color... hab ich aber nur hinten

Antworten erstellen