naja sehen wird man das loch ja eh nicht wenn man so davor steht oder?
das sind die Lufteinlässe für den Ladeluftkühler
Mal was anderes....
Wie ist es denn eigtl wenn ich ne Cupra Lippe als Ersatz oder als Erneuerung für die Standardlippe nehmen würde. Ist die Cupra so tief wie die Normale oder kürzer? Meine hat schon etwas Rost und ich suche nach ner günstigen Alternative?
die ist tiefer, 11cm glaub ich die normale ist vill die hälft wenn nicht noch weniger :P
Zitat:
Meine hat schon etwas Rost und ich suche nach ner günstigen Alternative?
Also nicht ganz unten am Kunststoff sondern oben drüber. Wenn jetzt hell wär würd ich mal schnell en Pic machen. Auf jeden fall kann ich des net mehr beheben und es muss ne Alternative her...
ne neue schürze?
Naja mein Gedanke war es ja zuerst ne neue Front zu holen aber ich denk ne Lippe reicht aus, weil ja nur die etwas mitgenommen aussieht und dahinter dann noch Gitter verbaun und fertig. Des reicht für mich...
ich denk mal eher das ist der träger wo die schürze dran hängt oder? der sah bei mir auch aus wie sau ....
Die cupra lippe die du meinst ist aber die vom 1.9l tdi toledo und kostet neu nur 18€ bei Vw da ist also nichts verlohren wenn du dir die holst....
@ Polo Type
Das was du planst wird so nicht gehen.
Du hast die schmale Frontstoßstange. Diese besteht aus 3 Segmenten:
-Der Obere Plastikteil, wo auch das Kennzeichen dran sitzt
-Untere Stoßstangenteil aus Blech, welches bei dir Rostet
-Die angeklipste schwarze Spoilerlippe.
Die Cupralippe würde die Spoilerlippe ersetzen, nicht aber das rostende Metallteil. Ich würde dir ans Herz legen, die "breiten" Stoßstangen nachzurüsten.
Grüße