Mh...tip von mir:
besorg dir nen endtopf mit eg-abe...am besten von jetex/fortex...die teile brüllen immer.
dann hol dir nen 57i-kit...lass es eintragen....da dein endtopf ne abe hat interessiert es keinen.
für gewöhnlich müssen esd und luffi gesondert beurteilt werden...nicht aber bei einer ege-abe...
habe selbst die erfahrung gemacht...mir ist mein auto, weil angeblich zu laut für 50ps eingezogen worden...3 wochen ohne mein auto...plus gerichtsverfahren hinterher...fakt war aber, dass sie mir wegen des esd und des luffis nichts konnten...
esd mit eg-abe und luffi "kann" man als einzelabnahme sehen...muss man aber nicht, da es dafür keine festen vorschriften gibt...legaler ermessensspielraum...
Viel Spass noch...
hi..
also ich habe auch eine MSD-attrappe drunter und ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit den grün weissen.die haben mich schon oft angehaltenund dann habe ich denen die ABE vom esd gezeigt und dann war gut..ich hoffe auch das es so bleibt..aber mir ist mein sound auch wichtig..wenn schon nicht leistung dann klang.. ![]()
steve
Also, mal blöd gefragt:
Es gibt MITTEL- und VORschalldämpfer?
Welchen sollte ich denn eher gegen eine Attrappe tauschen, wenn ich denn wollte?
Oder ist MITTEL- = VORschalldämpfer?
am besten fächerkrümmer Kat leer machen und ab dann basstuck + K&Nkit
da habt ihr den besten klang richtig laut und dumpf und alles eingetragen....
Zitat:
am besten fächerkrümmer Kat leer machen und ab dann basstuck + K&Nkit
da habt ihr den besten klang richtig laut und dumpf und alles eingetragen....
püppi wer soll das denn rausfinden? in DD sind se da ni so krass draufman muss ihn ja ni hochziehn wenn de bullen neben dir stehn trotzdem klingt das hammergeil so glaubt mir oder rennkat nehmen und eintragen lassen das geht auch und klingt ni anders
Tach jungens... ich weiß dass ich ein wenig hinterher hinke aber meiner is mir auch ein wenig zu leise :(
Habe Komplett Bastuck anlage ab Kat und nen austauschfilter K&N tja is mir trotzdem irgend wie zu leise. Net so kernig wie ich eigentlich erst dachte...
was aber geil kommt wenn man den ESD ein bisschen mit Wasser füllt ![]()
Gibt es mittlerweile andere methoden den Puffi lauter zu machen?