vw teilemarkt

Sinnlos oder Total genial...

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Ja, respekt verdient es alle mal son Umbau. Aber wenn ich mich recht erinnere hab ich mal nen son Mausgrauen Bora aus den USA inner Zeitung gesehen, der schon einen einen 2-Türer umbau durchgeführt hat.

mfg

jab der is auf der jetta ig seite auch zu sehen, aber bei dem is auch die ganze c säule umgeformt :(

@ grave : hast du einen link dazu ? würde den usa bora mal gerne sehen

moin .. also bei dem bora coupe / golf4 handelt es sich um mein fahrzeug....
Also was die festigkeit ahngeht bestehen keine probleme und das ganze ist vorher mit dem tüv abgesprochen worden.
Die angesprochenen "bratereien" die man noch sieht ... sind nur optische bleche die eingesetzt wurden damit man keine hohlräume sieht !.
Kollege der Karosseriemeister bei vw hat die ganze zeit geholfen weil allein geht sowas auch net .
Alles an Belchen wie seitenteile dach heckbleche usw wurden alle naqch VW vorgabe verklebt und mit einer punkt zange gepunktet .....
Echtglasscheiben kommen zur saison 09 da dieses jahr nochmal ein grossumbau ansteht

Angefangen ihn zum coupe umzubauen habe ich auch erst anfang 2005 und anfang 07 war ich soweit fertig ... ok gehen nochmal ca 6 mon auf kosten des lacker der nur gemurkst hat ..grml.....

und nein fahre das coupe NICHT im alltag....

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

@black bora du hast den absoluten traum von auto
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier der ami bora, bei dem die csäule richtig unpassend zum bora rund is

• thx sowas hört man immer gerne

Antworten erstellen