vw teilemarkt

Funktioniert das? Blaupunkt MD 70 + TFT + DVD

SQAD
  • Themenstarter

danke für eure hilfe ich glaub ich weiß was ich brauche ich frag nochmal wenn dann alles angekommen is

SQAD
  • Themenstarter

ach ja @mrniceguy oder jemand ander also ich finde auf der Dietz hp nicht das richtige falls es jemand findet kann er ja den ganeuen link posten.

SQAD
  • Themenstarter

habs glaub doch gefunden:
ODER is es des?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wobei es in ebay billiger wäre siehe erste Seite dieses threads.

Wo soll ich es kaufen was meint ihr

• Das ist imPrinzip der selbe!
    Du musst halt drauf achten, dass es der mit dem blauen Stecker ist und das am besten zwei Cinch Buchsen hat, wie der bei Ebay und der bei Dietz. Ansonsten kannst du eigentlich nix falsch machen. Vielleicht findest du den beim Fachhändler auch noch billiger, weil dann ja das Porto nicht dabei ist, wenn du hin fährst, was hier in dem Forum ja denk ich jedem Spaß macht

SQAD
    • Themenstarter

Na klar dann werd ich also heut nachmittag mal in die große große stadt fahren

ohhh in die große Stadt. Kommst du auch vom Land

SQAD
    • Themenstarter

Jap aus nem süßen kaff mit sage und schreib 1000 einwohnern

Das ist im vergleich zu dem Dorf wo ich wohne ja schon ne Stadt. Bei uns gibt's 400 Einwohner etwa.
    Ich muss dann auch immer wieder 35KM fahren, wenn ich was für die Anlage brauch.

Ha da komm ich ja aus der Großstadt mein beschaulicher Heimatort hat glaube ich etwas über die 4000 Einwohner. Anlagentechnisch gibts in der Nähe zwar einen Laden aber ich kauf meist im Internet oder nem Bekannten.

SQAD
    • Themenstarter

so habs etz beim MM gelauft war billiger als ebay

Antworten erstellen