vw teilemarkt

G 40 für 600€

Würd auch gerne mal wissen wo Ihr die alle herbekommt? Wenn Ich hier bei uns gucke dann sind die zu teuer :(

das ist ganz einfach nur zufall wenn man an sowas kommt. wenn sowas bei mobile oder autoscout stehen würde, wären die max 5tage inseriert weil jeder mal nach diesen modellen guckt.

gelöschtes Mitglied

also ich hab nach meinem nen Halbes Jahr gesucht

etwa 15 G´s Probegefahren und nix gescheites dabei. Die waren alle in nem Rahmen zwischen 2000 und 3000 euro - naja alle ferfuscht :(

hab mir dann nen originalen gekauft für 1700. war aber etliches dran zu machen

dicken
    • Themenstarter

So Leute, Ich hab den jetzt gekauft. Der ist in einem super zustand, abgesehen vom Motor, weil ein Kolben fest ist. Die Ursache ist noch net geklärt wird sich aber in den nächsten Tagen hoffentlich rausstellen.

Morgen gehe ich den abholen und mach mal ein paar bilder, dann könnt ihr ihn mal gucken und eure Meinungen loswerden.

KÖNNTE sein, dass er zu mager gelaufen ist und zu heiß geworden ist...hatter nen Chip drinne? Isser getunt? Wenn ja...raus machen und selber Motor tunen, dann weißt du was verbaut ist

LG Sascha

Antworten erstellen