vw teilemarkt

14 x 8 mit 60/50 fw

nee die musst du dann draussen lassen. ich würds zinnen falls du viel spachteln musst.

Nochmal zur Veranschaulichung:
Die Kotflügel sind für 8" ET0 gezogen (Bild hinten) und anschließend aufgezinnt. Als Felge findet eine 8" ET15 Platz (die gerade so unter nen originalen Radlauf passt)

Achso Fahrwerk ist auch 60/50

radlauf.jpg
radlauf.jpg

polo_gt_qp
  • Themenstarter

gut...

un mit der eintragung gibts wohl dann mit 195/45 auch keine größeren probleme? oder muss man dann tachoangleichung machen lassn?

gruz

Ner Eintragung steht nichts im Weg. Tachoangleichung muss eigentlich auch nicht gemacht, sofern es nicht im Gutachten vermerkt ist.

polo_gt_qp
  • Themenstarter

gutachten is dann wieder ein anderes problem... es sind originale vw-felgen die von der firma rindt umgeschweißt worden... hab da nur n schriftstück dazu das sie dingerecht geschweißt worden sind und auf festigkeit geprüft worden sind...

ich glaub da muss ich erst mal bissl suchen eh mir die jemand zulässt^^

gruz

nee das reicht normal, weil die neuen keskin zum beispiel haben auch nur noch ein festigkeitsgutachten.

polo_gt_qp
  • Themenstarter

ist doch nicht direkt n festigkeitsgutachten...siehe bild

ich geh nächste woche mal dekra fragen ob der das einträgt mit dem dauerfestigkeitsgutachten oder was das hier ist...

gruz

Scannen0001.jpg
Scannen0001.jpg

ja klar ist das ein festigkeitsgutachten , damit bekommst du es normal eingetragen.

Antworten erstellen