vw teilemarkt

frage!

marc1406
  • Themenstarter

seh ich das falsch oder gibt es für meinen polo keine K&N performance kit..?
ich hab:
VW Polo 6N
1.4l 60 PS
BJ. 1995

überall steht nur, dass das K&N Kit nur für folgende modelle is:
1.0i / 1.4i / 1.6i Bj. 9/96-7/99
&
1.3i / 1.6i Bj. 10/94-8/96

bei diesen ist ja mein modell nich dabei...! gibts den also nich?
wenn nich, hat dann einer ne alternative lösung? ich möchte nämlich auch gerne n offenen luftfilter sound... !


danke im vorraus..
marc



Hi!
Joo wie ich es sehe gibt es keinen für dein auto.
Frage doch einfach mal bei KN nach, Meiner meinung sind die polo 1995 und 1996 gleich !
Einfach mal fragen!


marc1406
  • Themenstarter

gäbe es denn andere offene luftfilter, die es für mein auto mit teilegutachten gibt?
bei raid is genau das selbe problem..



marc1406
  • Themenstarter

was ist denn mit dem green twister?


Hi!
Wie es mit GREEN TWISTER aussieht weiss ich nicht. Gucke einfach mal im net nach.
Ich kaufe mir auch ein Green Twister!


hast du einen mit zentraleinspritzung oder einen MPI?

mfg


marc1406
  • Themenstarter

eine zentraleinspritzung!


bei der zentraleinspritzung kommt der 0187 filter drauf, laut katalog gibts den aber nur für den 1.3 und den 1.6l, müsste man halt mal irgendwie abchecken ob der auch bei 1.4l passt, ich denk aber schon, das einzige problem wird dann eventuell die eintragung sein, da der motor dann ja auch nicht im gutachten aufgeführt ist

mfg


Hi!
Wo kann sehen was mein für eine Einespritzung hat?



gelöschtes Mitglied

    Was haste für nen MKB ( Motorkennbuchstaben ) ?


    Keine ahung!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen