vw teilemarkt

Stolz

Neuny
  • Themenstarter

Hallo Leute.
Wollte mich mal wieder melden.
Vor knapp 4 Wochen war nun die dritte Knie-Operation. Ich habe soweit alles gut überstanden und habe mir letzte WOche neue Lautsprecher gekauft.
Heute abend habe ich sie eingebaut. Boah jetzt hör ich sogar was wenn meine Heizung an ist
Nummerschildbeleuchtung habe ich immernoch net drinnen. Konnte noch net so lange stehen, um mir die zu einzubauen.
Nun muss ich nächstes Wochenende oder übernächstes nur noch die Schächte etwas vergrößern, dass das alles passt!

Aber nun bin ich noch stolzer als zuvor!

Gruß Neuny

viel erfolg und gute besserung!

Neuny
  • Themenstarter

Danke schön!

Neuny
  • Themenstarter

Diese Woche geht mein Polo auf den Schrottplatz.
Die Kupplng ist kaputt und die Maschine läuft auch net mehr.
Hiermit möchte ich meinem 1. Auto - VW Polo "Romeo" danken. Für die 10.000km die wir seit August 06 gefahren sind und das er so lange gehalten hat.

Da ich auf ein Auto angewiesen bin, wird mein nächstes Auto ein Peugeot 205 (rot) an dem muss ich auch noch das ein andere machen.

Gruß
Neuny

och ne kann mann deinen kleinen nicht retten

bitte leute spendet ein herz ich habe keins mer

Aber nicht Peugot :'(

Neuny
  • Themenstarter

Hi.

Das wieder flott machen, würde locker 500 euro kosten. Dann ist die Kupplung gemacht aber der Motor verliert Öl und im Juni läuft der Tüv ab. Dann ist er eigentlich nur noch Schrott.

Wäre ich seit September net Arbeitslos und hätte die finanziellen mittel würde ich ihn wieder flott machen. Aber das ist momentsn nicht drin.

Werde den Peugeot auch nur so lange fahren, bis ich mir wieder nen Polo zulegen kann.

Gruß
Neuny

Antworten erstellen