Deswegen lasse ich meine Frau nicht mit dem polo fahren
loooooooool ja kennn ich , aber immer wieder geil ! das ist der hammer
wie man soetwas schaffen kann der wahnsinn!
oha... den hat se aber schnell aufn rücken gelegt ^^
ahhahahahhahahahahahhah das is ja geil!
ne ganze 10.0
einfach geil
oha, dass is ja mal krass!
naja, man(n) kann ja nicht alle frauen über einen kamm scheren, ich kenne auch frauen, die gut auto fahren können. ![]()
greetz
polo2205
man man man die meisten frauen sind doch echt einfach zu blöd zum autofahren zum glück bin ich da typisch mann in der sache ^^ ich würd meine zwei schätzken auch nicht von ner frau fahren lassen ![]()
von daher ...
lg
wie geil....
Ich schneiß mich gerade weg.. schau mir das jetzt schon zum 4ten mal an..
Fettes RESPECT an den Mann der ihr dann erst noch die "Handtaschen" abnimmt LOL
Ziehe mir das bestimmt ne Halbe std.rein und könnte mich pepissen
erst würgt die den wagen ab und dann fährt die Vollgas gegen den Zaun
Der arme zaun
und dann der Typ der die taschen aussm auto holt..
Perfekter Zeitpunkt für ne Unterbodenwäsche
![]()
Aber das Frauen generell kein Auto fahren können stimmt nicht. Ich lasse meinen auch von meiner Schwester und meine Freundin fahren und meine mum darf auch fahren (sie will aber nicht
)
Schlimm sind nur: Leute die 2cm vorm Lenkrad sitzen, alte Menschen mit Hut die mit 30 über die Landstraßen hier fahren und vor jeder kleinen Kurve auf 10km/h abbremsen und so Leutchen die auffe linken Spur als Stauführer arbeiten weil es da ja vllt 2km/h schneller sein könnte. Und für nen Polo fahren die ja mal garnicht nach rechts....der Mercedes ist ja eh viel schneller und der Polo würds ja nie schaffen bei 120 noch zu beschleunigen.....
Also, ich fahr gut Auto... darf auch den Passat VR6 vom meinem Freund fahren, hab ihr auch zum VW Treffen zum Edersee gefahren und einige andere Events, und mein Mann saß neber mir.
Wenn im Winter der Polo in der Garage Winterschlaf macht, fahr ich den Audi A6 V6 von meiner Mutter. Mein Bruder draf ihn zb nicht fahren...