schrauben bei mir in der halle 350qm 2 Hebebühne
wir sind 3 leute in der halle und 5 autos
auf dem parkplatz vor dem haus.die leute gucken immer so neugierig wenn sie vorbeigehen und fragen sich bestimmt immer, was der da wohl ständig an seinem auto macht
Nun ja in der Halle halt beim Kollegen ,
Werkzeug / Hebebühne und alle Vorhanden .
Da hätte ich auch bock drauf,schön nee halle mit Hebebühne unso...dann klappt es auch mitn schrauben.
in ner kaseren in der kfz halle wenn ich kann darf ja momentan nicht jeder sagt ja auto bringt dich ins grab naja nicht wirklich aber mich in die grube derzeit pause beim schrauben ausgekugelte schulter wegen im dunkeln in die grube fallen weil der vorgänger die grubenabdeckung nicht wieder rauf gepackt hat trottel der
ooooo Shitt Gute beserrung
naja mal abwarten was der arzt montag sagt entweder operration oder nicht mal sehen
Die Satzzeichen haste auch direkt in der Grube gelassen, oder?
schreibe mal mit einem arm und dann auch nur links
das mann über so ein schwachsinn nicht weg sehen kann mann kann doch lesen was er meind also kritik am wagen ok das ist geschmacks sache aber das wir uns hier gegendseitig runter machen muß doch nicht sein sorry ich habe auch keine satz zeichen verwendet
freiheit für die satzzeichen hurra die brauchen auch mal urlaub
Traurig, dass meine Meinung über Polotreff (oder besser gesagt 80% der Mitglieder) immer wieder bestätigt wird...
Zum Thema: Ich schraube meistens bei meinem Lacker in der Halle. Ansonsten auch mal gerne zu Hause in der Garage oder auch mal was Kleineres auf der "Straße" wenn das Wetter passt.
mfg sam