vw teilemarkt

Dummy Schalter

Tauri
  • Themenstarter

ja aber wenn ich den Schalter für die Heckscheibenheizung nehme muß ich doch die ganze Mittelconsole abbauen um da kabel zu legen... oder

Zitat:

ja aber wenn ich den Schalter für die Heckscheibenheizung nehme muß ich doch die ganze Mittelconsole abbauen um da kabel zu legen... oder

also normal reichts wenn du den radio rausnimmst, dann in dem schacht mit deiner hand rumfummelst und versuchst des kabel von unten nach oben zu führen....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

also normal reichts wenn du den radio rausnimmst, dann in dem schacht mit deiner hand rumfummelst und versuchst des kabel von unten nach oben zu führen....

Brauch man eigentlich auch nicht. Hab Spannung vom Zigarettenanzünder genommen. Kann man eigentlich gut durchführen...

Gruß
    schmitty

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

da unten ganz rechts is normalerweise ein fensterheberschalter der schiebedachschalter is zwischen sitzheizung und efh schalter ...

:P ich hab ein hier liegen un damit den letzten fehlenden schalter in der konsole (un ja mittlerweile alle mit funktion :P )

teilenr: 6n0 959 727 A

Antworten erstellen