Der Materialunterschied wird nicht so einen großen Unterschied haben .
Die aus fernost werden wohl wissen was sie machen ..
Keine Firma der Welt würde sich auf eine Sache spezialsieren obwohl es reiner Schrott ist .. Die wären ruckzuck Pleite , da keiner mehr bei denen kaufen würde .
Ich denke es wird eher an den Herstellung/Arbeitskosten liegen ...
Bremsen aus dem Ausland ist ja auch nur billiger wegen den Lohnnebenkosten oder wie ? ![]()
Ich persönlich würde eher den Produkten die hier zu kaufen gibt bei VW oder einen Zubehörladen vertrauen als eine Amerikanische Firma . ![]()
Meinst du etwas das würde denen interessieren wenn Du dich da meldest weil die Ware doch nicht so Top war ?
Meinst Du etwas die lassen sich drauf ein wenn bei 20 000 km zb. die Flügel weg fliegen würden ?
Sorry aber da sollte man schon anders kaufen als dort zu sparen , mag zwar sein das es auch da Super Leute gibt aber soll man nun jeden Geschäftsmann vertrauen der eine Seite erstellt und dort seine Lader vertreibt ?
Eines hat man ja schon gesagt Herstellerkosten und die gehen immer auf die Qualität um so billiger es wird . Irgendwoher müssen die PReise ja kommen , da spart der gute WErksarbeiter aus Hong Kong lieber an ein paar Schrauben die halt nicht die Qualität und die Norm entsprechen wir bei uns .
Zu Testzwecken müsste der Lader erstmal reichen . Wenn der hochgeht kann ich auch nichts dran ändern ..
Bei höheren Ladedrücken in dem kleinen Segment ist eine Standfestigkeit nicht zu garantieren !
Die beste Erfahrung erlernt man mit der Praxis .
Nun ja ich fahre den K03 S mit 1,35 Bar Overboost und der schnurrt mit 150 000km immer noch wie ein Kätzchen .
Denke mal das es damit was zu tun hat das der Original ist .
Testzwecke kann ich mir auch einen Lader aus Germany kaufen der kostet dann nur seine 400€ und die haben nur ein paar Tausend runter .
Praxis habe ich und bin nicht Wütend . ![]()
<Ein super schnäppchen .. Es ist noch nicht mals ein Bild dabei ..
Ich kann mir gut vorstellen das manche den K03 Nachbau als Ori verkaufen . Das bezieht sich jetzt nicht auf die Auktion aber es gibt immer solche Betrüger bei ebay ... Optisch unterscheiden die sich nicht viel .
gruß Hansi
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Bremsen aus dem Ausland ist ja auch nur billiger wegen den Lohnnebenkosten oder wie ?
Ich persönlich würde eher den Produkten die hier zu kaufen gibt bei VW oder einen Zubehörladen vertrauen als eine Amerikanische Firma .
![]()
Wenn man es so sieht , sollte man keine Auslandsprodukte kaufen .
Unsere Marktwirthschaft geht wegen soetwas kaputt .
Jeder will alles preiswerter und noch billiger haben ...
tja ...
aber das macht jeder so , sogar ich ...