vw teilemarkt

Wieviel km

gelöschtes Mitglied

mein winterauto is zwar kein polo aber hat nen polomotor=D und zwar nen NZ im golf 2=D

hat nun 270tkm runter .. und lauft gut.. hab ihn so zwischen 5 und 6,5 liter bissher gefahren... und jo bin zufrieden.. hoffe natürlich das er seine 300.000 macht=D

ich habe auffe uhr knappe 298tkm und er schnurrt immernoch

hab erst 162tkm, die letzten 80tkm waren davon von mir und na ja seid diesem jahr ist das typische hydrogeklappere nachm slalom auch weg.... muss sagen er leuft sehr gut, nur die einspirtzdüsen scheinen probleme zu machen...

MFG
    Ferringo

Der Polo von meim ehemaligen Nachbar hatte VIIIIIIIIIIIIIIIEL km, sehr viel. Laut Tacho 486.395 mit der ersten Maschine. Baujahr 1982 war der Polo, Armaturenbrett hat zwar schon geblinkt wie ein Tannenbaum aber gelaufen isser wie n Uhrwerk. War halt nur ziemlich verrostet unten und der Motor fing schon an zu oelen weswegen er dann auch weg kam.

Soviel hat meiner noch nich geschafft, 126.590 hatter jetz, hoffe da geht noch bissi was.

Meiner hat jetzt 183000 und läuft so weit auch ohne Probleme, am Samstag wird mal ein Service durchgeführt welcher langsam fällig ist...

Antworten erstellen