vw teilemarkt

Frage bez. Nebelscheinwerfer

stav0815
  • Themenstarter

Servus,

grad sind meine Nebelscheinwerfer gekommen. Nun sind die Scheinwerfer aber viel größer als die (beigelegten) Gitter. Muss das so sein?

Dann die nächste Frage zum Kabelbaum:
Wenn ich den Anschliess, dann stand da in der Anleitung eines eBay Händlers dass die irgendwie an den Zentralstecker am Haubenschloss rankommen. Ich hab die Anleitung sogar noch hochgeladen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann mir das mal je,mand erklären?

    Ok, ein Anruf hat die zweite Frage bereits geklärt



  • gelöschtes Mitglied

      Moin!

      Welche Stoßstange hast Du? Bei der einteiligen ist das so. Bei der zweitweiligen weis ich es nicht.


      Gruß Shumasport


      Hab dir mal ein ordentlich Anleitung hier hochgeladen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Du findest den Anschluss, wenn du die Motorhaube aufmachst, so in der Mitte hinter/unter dem Schlossträger (wie auf den Bilder zusehen).



    • stav0815
      • Themenstarter

      Zitat:

      Moin!

      Welche Stoßstange hast Du? Bei der einteiligen ist das so. Bei der zweitweiligen weis ich es nicht.


      Gruß Shumasport


      Ok, das beruhigt mich. Habe die einteillige (s. Profil)


      Antworten erstellen