vw teilemarkt

Stephan Z. sein neuer Autowagen

gelöschtes Mitglied

Motor hatte beim Verkauf 52 000km ca. gelaufen / Tacho hatte da 29 000km drauf stehen .

gelöschtes Mitglied

gurte nähen ? wer macht'n sowas ?

gelöschtes Mitglied

Der Näher .

Hatte die anderen Roten Gurte verkauft und da kaputte eingebaut als ich den Verkauft habe .
        Deswegen habe ich sofort die Info gegeben .

hey schaut echt gut aus!

allerdings hab ich noch ne frage an dich.. Stephan wieso bist du kein moderator mehr das irritiert mich:(

gelöschtes Mitglied

Morgen ,

ich schaffe es nicht mehr so als Moderator immer da zu sein .

Wie man merkt stehen einige veränderungen im Leben an und da ich momentan dabei bin etwas größeres zu machen un meinen Leben ist meine Zeit eingeschrenkt .

grüsse

gelöschtes Mitglied

etwas größeres ?
            weiterbildung im job ?

gelöschtes Mitglied

richtig , das war meiner und gerade habe ich dort auch eine mail hin gesendet das die Sachen Wahrheitsgemäß hin geschrieben werden sollen . Und die Karosse hat sicher keine 150 000 km runter sondern mehrUnd billig war der auch nicht in der Versicherung , gab 30% aufschlag hier in Dortmund. Bedeutet kostet genau so viel wie ein Polo GTI in der Versicherung .

@ maiküü, veränderung ist das Wir ein Haus kaufen .

Zitat:

richtig , das war meiner und gerade habe ich dort auch eine mail hin gesendet das die Sachen Wahrheitsgemäß hin geschrieben werden sollen . Und die Karosse hat sicher keine 150 000 km runter sondern mehrUnd billig war der auch nicht in der Versicherung , gab 30% aufschlag hier in Dortmund. Bedeutet kostet genau so viel wie ein Polo GTI in der Versicherung .

@ maiküü, veränderung ist das Wir ein Haus kaufen .

Ach deswegen ein "kleiner" Autowagen? Na dann viel Glück dir und deiner Familie.

gelöschtes Mitglied

Danke schön ,
                der Polo wurde aber nur zur Not gekauft .

Es war nicht geplant den zu Kaufen , ich brauchte bis morgen ein neues Auto und gestern war ja mein Golf abgeholt worden .

Mein Arbeitskollege ist auf einmal Krank geworden so das ich nicht in ruhe schauen konnte . Auf der schnelle habe ich keinen Passat gefunden da der Markt voll ist und wenige sind wirklich gut .

Habe durch Zufall wie es beim Golf 4 auch passiert ist einen 4 Türer Volour Conzept gefunden als TDI und für einen Preis der Ok und nicht übertrieben ist . Der Händler gefiel mit am Telefon und die Bilder versprachen nur gutes , also habe ich den schon gekauft obwohl ich noch nicht da war . Der Verkauf dauerte keine 15 Minuten und ich bin zufrieden .

Einen TDI wollte ich eh kaufen aber der Polo ist wirklich nicht mal so schlecht mit der Ausstattung , sprich ich werde den erstmal ein paar Jahre fahren . Vermissen tue ich die 220 Ponnys wirklich nicht .

gelöschtes Mitglied

ja muss auch sagen... schicker polo

Antworten erstellen