vw teilemarkt

Supersprint Auspuff!Bitte helfen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe da ein großes Problem!
Habe heute einen Supersprint ESD Gruppe N bekommen, für polo 3, bloß ohne ABE!Wo bekomme ich die denn her!?Bitte hilft mir!?Habe auch paar ersatzteile zu verkaufen, also, schreibt mich an, wenn ihr was haben wollt!Habe noch ne lippe, gelbe blinker, standart lenkrad, domstrebe unten vorn verchromt,wasserpumpe, und ölpumpe!



gelöschtes Mitglied

    du hast nen Riesenfehler gemacht dir diesen Billigauspuff von Supersprint zu holen !
    Wetten über hot tuning ! Nich nur das es sauschwer ist sich eine ABE zu verschaffen die Dinger rosten auch wie die sau und bringen kaum sound ! Ich hab bei Joerg bestellt (hab auch en polo3) hab zwar sicher en Fuffi mehr bezahlt aber hab die ganzen probleme nich also mein tipp schick ihn zurück und bestell bei www.joerg.de !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein, nen riesen fehler habe ich nicht gemahct!Ich habe diesen uspuff geschenkt bekommen, und der ist richtig laut!Hatte ihn schon mal dran, und der macht krach!Naja,aber dass mit der ABE hat sich schon erledigt, weil die habe ich schon fast!Aber, naja, thx fürs Kommentar!Bals kommen auch Bilder von meinem Polo rein, muss nur noch welche machen!

    By Gregor



    Wenn das ne Gruppe N Anlage ist bekommst keine ABE, bei Gruppe N sind die Töpfe leer.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen