vw teilemarkt

Meine neuen Alus!

ist wie immer geschmackssache, ich find die felgen nicht besonders...und sind die nicht von rial!? Egal...meine Meinung haste jetzt und weiß nich, was an 16 Zoll so toll sein soll, ich hab 14 drunter und find die optisch besser bei ner tieferen karre wie 16er ....aber wie gesagt, ist geschmackssache und wenn sie dir gefallen, dann is gut! aber was ich wirklich gut finde ist der plasmatacho in deinem profil der is echt stylisch

marcel88
  • Themenstarter

jo die sind von Rail!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und weiß nich, was an 16 Zoll so toll sein soll, ich hab 14 drunter und find die optisch besser bei ner tieferen karre wie 16er

Also diesen Post verstehe ich jetzt nicht so ganz, wenn man den Abrollumfang nimmt bist du mit 16" auch nicht höher wie mit 14".

gelöschtes Mitglied

Also ich find 16er Felgen mit wenig Gummi für den 6N einfach optimal. Bin viele Jahre 14er (Serie) gefahren, dann 15er und jetzt 16er und wirklich jeder aus meinem Freundeskreis findet, dass die 16er am besten aussehen.

@Marcel
      gut gekauft! Aber das hab ich dir ja schon vorher gesagt!

marcel88
      • Themenstarter

hey 6NStyle!

du bist ein echt guter kumpel! aber das weisst du ja nech!
      ich bin echt froh dich kennengelernt zu hab!

MFG

Also ersten sind die Felgen von Rial und ned Rail.Und ich finds sie auch schick weil ich hab sie damals aufn Vento gefahren.

Antworten erstellen