vw teilemarkt

Zusammenstellung Anlage

[QUOTE

• Aber no Problemo. Mein Händler hat sich angeboten, die Anlage morgen (also Dienstag) komplett mit mir zusammen einzubauen. Kostenlos, ich bräuchte nur das zu bezahlen an Kleinigkeiten die man noch braucht. Irre!

• Na bitte!Sowas nennt man dann wohl Service und den bekommt man eben nur beim Händler!Is mal wieder nen schönes Beispiel...
    Halt uns auf dem Laufenden!

• Beowulf
    • Themenstarter

Jo werd ich machen. Freu mir schon ein zweites Loch in den Arsch wenn ich daran denke das ich morgen endlich wieder Musik über mehr als derzeit einen Lautsprecher hören zu können^^

Beowulf
    • Themenstarter

Ja, es ist endlich soweit.
    Die Anlage ist eingebaut und das ohne größere Probleme. Das einzigste was beim Einbau vom Händler gehimmelt wurde ist die Plastikabdeckung vom Spiegeldreieck. Aber kein Ding, die 5,71Euro hat er mir erstattet^^.

Aber jetzt erstmal zum wichtigen Teil.

Also ich muss sagen, die Anlage hat nen richtig geilen Sound. Der Klang ist wunderbar. Das FS bringt genug Leistung und man meint auch kaum das ich nur ein FS drin habe, da sich alles geil im Auto ausbreitet. Der Bass hat genau so viel Power. Obwohl ich ihn erstmal langsam hochfahre und er derzeit nur auf +4 steht, ist schon ordentlich Klang und Wums dahinter.

Ich werd da natürlich noch einige Experimente mit durchführen, aber ich kann schon jetzt zu 100% sagen, das sich die 800 Euro für die Anlage auf jedenfall gelohnt haben.

TOP! Jetzt macht das Autofahren endlich wieder Spaß

MfG Beowulf

Wenn man jetzt mal bedenkt,wie der Thread begonnen hat,sollte man den fast als Paradebesipiel für nen glücklich Bekehrten einsetzen!

Beowulf
    • Themenstarter

Hi,

ja so kann man es natürlich auch nennen. Mir wurde die Erleuchtung zugewurfen und nun bin ich endlich bekehrt. Bin ganz froh darüber das ich nicht ala Kurzschlußreaktion sofort was von der Crunch Blackmaxx Serie gekauft habe und erstmal zum Händler gefahren bin.
    Freue mich schon auf die nächsten Tage, dann wen der Sub ein wenig eingespielt ist und ich ein wenig mehr aufdrehen kann.

Wollt mich auch nochmal recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Habt super Infos gegeben.

MfG Beo

Antworten erstellen