vw teilemarkt

Bodenfreiheit Richtlinie oder Gesetz?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das ist auch son ding... matzda mx5 als beispiel... sehe jeden tag autos bei denen ich denke dass die nicht fahren dürften wenn man es genau nimmt. aber nein, immer nur auf die tuner.... dabei sind wir doch son bürokratisches und penibel genaues land hier! dann müsste man hinter diesen autos auch hinterher! ganz oder gar nicht, aber was rede ich.... hat ja eh alles keinen sinn in diesem abgewrackten land

das problem ist halt bei den ganzen sportwagen, die von werk aus schon ramm tief sind, ist das sie so in den deutschen strassenverkehr zugelassen wurden.

aber es gibt auch genug die des nrschild keine 5cm vom boden haben(einige mx5 und 206) und komischweise wird denen nich an die karre gepisst obwohls vom werk aus nicht da vorgesehn is..

tja das ist halt das problem, mit dem wir leben müssen. die rennleitung sieht einfach nur nen tiefergelegten und lauten polo mit einen jungspund als fahrer und dann gehen bei denen direkt schon die alarmleuchten an.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau so ist es!

gelöschtes Mitglied

naja mich habens noch nie ans bein gepullert wegen tiefe.. und ich bin immer tief unterwegs.. tiefer wie manche überhaupt kommen werden..(fast unfahrbar)

den bullen interesssiert eher die felgen und reifen..(ob das past) und auspuff ,, alles andre is den mehr oder wneiger egal...

(zumindest wars bei mir und den ca schon fast 50 mal aufgehalten worden werden bei mir)

Also ich hab mit 175/50 R13 gerade mal 4,5 cm bis zum kat
    Bei der Spoilerlippe sind's 5cm.
    Die DEKRA hats eingetragen und auch die Polizei hat noch nie was gesagt.
    Ich weiß nich genau, aber wenn man es eingetragen bekommen hat dürfte eigentlich rein rechtlich keiner mehr einwände vorbringen dürfen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

doch, dürfen die! das ist ja das problem an der sache. eingetragen bekommste ja alles wenn du nur willst. jeder hat ja üer ein paar ecken beziehungen zum tüv prüfer
    Die grüne minna darf deinen karren stilllegen, auch wenn alles eingetragen ist..... scheiße, aber ist leider so :(

Na da hoff ich doch mal das es nicht so weit kommt.
    Also immer schön freundlich sein zu den Grünen

Antworten erstellen