wenn du kein FW verbaut hast,
können ja deine Spurstangenköpfe im A....rgen sein
Wäre ne Möglichkeit aber kein MUSS
also ohne achsvermessung stellst du die SPUR so ein:
du verlängerst deine vorderen reifen an der felge auf jeder seite um ca. nen halben meter (mit irgendeinem geradem stab), dann misst du denn abstand vorm reifen und den hinterm reifen (vom linken zum rechten reifen), der abstand muss vorne leicht geringer sein als hinten (=vorspur, damit das lenkrad nach dem einschlagen immer wieder von alleine gerade zieht wenn du gas gibst), wenns verstellst ist must du das gewinde am lenkgestäge so einstellen das die spur hinhaut
hört sich vieleicht kompliziert an aber ist ganz einfach
und vor zeiten der achsvermessung wurde das nur so, mittels maßband, gemacht
uiui, aber ich den
:-9
trotzdem dankeke lasse dat von ne kleinen were machen, die könns bestimmtuch gut
trotzdem danke
kannste auch machen lassen
achsvermessung+einstellung kostet ca. 50€
und verstellbare domlager ab ca 90€
Zitat:
@Thomas
warum biste neuerdings selber Prüfer?
@race-polo
weißte bescheid![]()
@metalpolo1
mach dir nicht so ne Platte und lass deinen Polo erstmal checken,
dann kannste immer noch sehen was Phase is
JUST FOR INFO
und Spur und Sturz kannste dir nur mit
verstellbaren Domis einstellen lassen