vw teilemarkt

Böser blick in schwarz oder in rot?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tu ich auch...hab mir das heut noch mal länger angeschaut und mir gefällt das garnicht das der aso aufgesetzt ist....der schmeißt schon soo extrem wellen das is hässlich ich lass ihn einfach ab dennoch danke für die anregungen!

mmmh... ich könnts dir auch nicht sagen

echt ne schwere entscheidung. Alles um die scheinwerfer in schwarz, sieht gut aus, aber in rot siehts auch toll aus.

mh...

ok wenn er wellen schmeißt, lass ihn ab. War bei mir auch so. Vergiss den bösen blick. Es gibt auch liebe Polos

Also, ich hab gestern bis um 2 Uhr an dem DIng gearbeitet (Haubenverlängerung). Ich hatte es keine 2min dran und dann hab ichs schon wieder demontiert.

1. hatte es Wellen drin und 2. es sieht nicht schön aus.

Egal ob schwarz oder rot, ich würds wegnehmen!

Bild015.jpg
Bild015.jpg

Zitat:

der schmeißt schon soo extrem wellen das is hässlich ich lass ihn einfach ab

Und das zum Thema "Passgenauigkeit"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja so seh ich das auch...denke also wenn dann sollte man schweißen aber wie gesagt ich hab grad die haube lackieren lassen...von daher ne und stimmt eig schon jeder 2. polo fährt mit som ding rum..is ja mitlerweile individueller wenn mans weglässt ^^ aber irgendwas fehlt mir an der front noch..neue scheinwerfer wären ne lösung, allerdings will ich das standlicht in den blinkern behalten..hab schonmal überlegt die scheinwerfer aufzumachen und zu lackieren...andererseits..schwarze scheinwerfer sind vielleicht schon zu viel schwarz an der front wegen der lackierung...is das schwer mensch

Das Leben ist fies zu einem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

daaaa sagste was...man man man

Antworten erstellen