...ich finde auch, dass so mancher äusserungen hier nicht her gehören, hat ja jeder seinen geschmack und das ist auch gut so.
Also ich habe für meinen 84er derby bißchen über 1000€ bezahlt und er ist es wert, eine kleine roststelle vorne und paar kleine dellen an der beifahrertür und sonst TOP, wie in meinen thread beschrieben bin ich gerade bei den neu aufzubauen, und ich steh auch auf original und der wird nicht verbastelt mit GFK oder atu asupuffblenden oder sowas...also ihr könnt gespannt sein und wenn einer auf einem treffen einen gold/silbernen Derby sieht, das bin ich, dann kann man mich ruhig mal ansprechen...
...wir sind gespannt
Ich liebe Derby´s, hätt auch gern einen
Nee iss klar.
Mensch bleiben.
Finde ehrlich gesagt nur deine Meinung komisch.
Willst Ihn original lassen ?!,lässt aber treads offnen von wegen GTI auspuff und pirellifelgen usw. öffnen.
*Kopfschüttel*
Aber egal jedem das seine.
Verstehe beide Seiten.
Und Derby for Live
Werde mir auch nochmal einen zulegen der dann aber wirklich eingemotet wird ,bei der Firma Carlive. da kommt er in einen Luftdichtensack und wird wakumisiert oder wie das auch heissen mag.
@Goldi
bin echt mal gespannt was du zauberst.
Ist halt schwer...aus nem Polo/Derny kann man soviel machen
aber wenn dann nur sachen die man ohne Probleme rückrüsten kann und was ist an Pirelli-felgen tuning?
Die sind gleiches Bj wie mein Polo und von Vw alles Original
Und an Spyropolo
Wo hast du denn die Rückleuchten her?
Hammer
Stimmt schon.
Zum thema felgen :Aber ich würde eben lieber polofelgen nehmen ist Original Polo zb. solche wie meine reine polo2 Felgen oder G40 felgen etc.
ohne was an den radkästen zu ändern.
Ich würd Ihn wenn du Ihn aufrüsten möchtest eben auch polo teile nehmen und nicht unbedingt von anderen Typen.Eben halt was an zübehör für Ihn damals gab.
Sorry klingt blöd ist aber auch halt doof zu erklären
Die Rückleuchten sind nicht mehr up to Date da ich ärger mit den grünen hatte.Aber für deinen gibt es ja die klarglas zb. sind erlaubt und passen gut zb Coupe.
Aber gut wenn was ist musst du mich per PN anschreiben will hier den thead nicht spamen. ![]()
Gruss spyro