er hat gefragt welche endstufe er für den sub nehmen könnte.....und nicht ob der sub scheisse ist oder nicht.....typisch teilegott
greetz "SenfDazuGeber"
edit; hab selbst ne magnat hot rod 1500 im auto und nen 38ér magnat express und bin zufrieden...nur mal so nebenbei
Zitat:
edit; hab selbst ne magnat hot rod 1500 im auto und nen 38ér magnat express und bin zufrieden...nur mal so nebenbei
Manche geben sich eben mit weniger zu Frieden, also genüg denen auch Magnat. Wo is da das Problem?
Wenns demjenigen gefällt solls mir recht sein. Und wenn sie Magnat fürs tollste der Welt halten is mirs auch recht.
Und ich bin noch anspruchsloser. Meine Endstufen sind allesamt schon älter als 10Jahre. So genügsam bin ich
hast wohl auch noch röhren drinnen, wa?
Zitat:
Zitat:
hast wohl noch nix gutes gehört?
ein kollege von mir hat auch eine magnat endstufe und zwei tolle lsp auf der hutablage. der war vielleicht stolz als er mir das das erste mal gezeigt hatte(da hatte ich meinen polo grad erst gekauft). klang und klingt wohl immer noch ziemlich grottig. interessant ist, das er sich vehement dagegen wert sich mal in mein auto zu setzen. hat wohl angst, das er dann seine anlage anschließend am liebsten auf den müll befördern wollen würde.![]()
Zitat:
er hat gefragt welche endstufe er für den sub nehmen könnte.....und nicht ob der sub scheisse ist oder nicht.....typisch teilegott![]()
Aber man sollte das Geld nicht unbedingt mit 2 Händen zum Fenster raus werfen...
Okay xD
War schön (amüsant) mit euch
Goodbye polotreff und Welcome neues Forum.....
Da fällt einem nix mehr zu ein...
scheint äußerst sensibel zu sein und äußerst beratungsresistent.
glaube kaum, das er im nächsten forum mehr zuspruch bekommen wird.