vw teilemarkt

Sportlenkrad 6n2?! wie machen?!

is anders da am lenkrad die verzahnung wgn dem esp sensor anders is oder so...

naja aber was wollte ich denn z.b. mit nem airbag? ich hab vollschalen und schrothgurte und ich komme nicht einmal annähernd bis zum lenkrad! bei meinem beifahrer wird der airbag bei nem unfall genau gegen das knie schlagen durch die vollschalen! was soll das dann noch bringen? bei mir wird er nie im leben bis zum kopf kommen sondern mind. 10 vorher enden!

bei nem frontalaufprall wird man ja auch gar nich nach vorne gedrückt oder so,schon mal da dran gedacht?!

ich habe im rettungsdienst gearbeitet und schon so einiges gesehen,ich denke ich kann behaupten das wenn der airbag nich wäre einige personen weniger leben würden,aber wenn du dich auf deine tollen schroth gurte und ebay vollschalen verlassen willst dann nur zu!

ich habe keine ebay vollschalen! mit ebay no name müll fang ich erst gar nicht an! ich habe wiechers vollschalen! was sicherheit angeht kaufe ich nur produkte mit namen und qualität! aber wenn ich bedenke das das lenkrad nach hinten gedrückt werden sollte würde mich der airbag doch auch nicht retten!? wenn das lenkrad zu weit nach hinten gedrückt wird bekomm ich es so oder so an den oberkörper/gesicht.... wenn das lenkrad nicht so weit nach hinten gedrückt wird helfen mir auch meine gurte, weil mit denen bewege ich mich ja kaum nen cm nach vorne! oder wie meintest du das genau?

der airbag springt aus dem lenkrad raus und dir sozusagen entgegen...

Antworten erstellen