vergiss die weber einfach weil:
1. mit Sportnocke ect. und sportlicher fahrweise 15 - 20 l sprit
2. Du darfst deinen Motor nicht zurückrüsten
3. wenn du es doch tust kommst du nur bis zum nächsten tüv oder polizei
und dann wirds teuer " fahren mit einen fahrzeug ohne betriebserlaubnis" sind 3 Punkte und über 100 Euro Strafe und sollte ein unfall passieren mit Todesfolge einer beliebigen person kommt der staatsanwalt zerpflückt deine kiste und dann findet er die weber ... nicht eingetragen bedeutet 100 % schuldig, sämtliche versicherungen erloschen evtl knast ob soviel der fun wert ist . mir nicht !
ruf bei kwl motorsport an und frag ob es die weber alpha renneinspritzung auch mit strassenzulassung zu kriegen ist. ich geh mal davon aus. so und jetzt kommt der fun das ding kostet gut 3000 euro
seriöses tuning ist halt mal teuer
Was ist denn mit einen chip bring doch auch schon was oder nicht
beim benziner eher nicht minimal wenn überhaupt ich bin kein freund davon . musst dir nen 1,9 tdi einbauen dann bringt ein chip was
klar bringt chippen beim benziner was. aber ich glaube du mein NUR chippen.
chippen beim benziner (sauger) ist das i-tüpfelchen, des tuning. wenn nocke, fächer, andere düsen, kopfbearbeitung etc schon gemacht hast, wird die software überarbeitet um sie an die änderungen anzupassen. und das ist dann ein muss.
klar meinte ich nur chipen ohne was anderes das kannst knicken das sich da merklich was tut mit einem kompletten paket wie nw fächer ect ja dann schon eher