vw teilemarkt

Neue Antriebe für G40 testen wer will?

wenns das kit zu kaufen giebt bin ich abnehmer.wenn ihr mit dem testen fertig seit.weil doppelrihen is auf dauer nix gescheites trotz edelstahl laderrad. ich hab mit meinem gemachten lader usw und original llk einen maximalen ladedruck von 0,8-0,9 bar is zwar ganz ok so nur das edelstahlladerad ist unterschiedlich gefrest worden wo die riehmen drin laufen habs halt nur geschenkt bekommen ist ein 68er.schluft hab ich zurzeit zwar keinen aber wenn die riehmen sich wieder etwas abnutzen rutscht das ganze wieder und das nervt. P.s. würde es ja auch gern testen aber sind ja schon genug leute macht nen fairen preis und ich kauf euch das kit nächsten monat ab wenn ihr damit einverstanden seit so das ich nhach berechnung wieder die leistung hab wie bei normalen 68er laderad.mein polo is zurzeit im aufbau wird zerlegt fürs lacken usw



g man
  • Themenstarter

unsere Erfahrung war bis jetzt.

-besserer Laderuckaufbau
-ca 0,1 bar mehr Ladedruck auf Ende.
-Die Antriebe, wenn sie bei uns in den Verkauf gehen, werden dann so wie es aussieht sogar noch eloxiert (nochmal gegen Schlupf)

Gruß Andre


Hallo,

welche Laderradgrößen sind denn für das Kit geplant?
Weil wenn, hätte ich Interesse an einem 70er.

Und wie lange wird denn die testphase ca. dauern?

Gruß sebastian



g man
  • Themenstarter

geplant sind 70er und 68er (vorerst)

Ich gehe davon aus, das die dinger nächsten Monat zu haben sind, wenn nicht noch was geändert werden muss (da gehe ich aber nicht von aus)


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Jungs Jungs
    Wir sind jetzt schon genug.

    Haben jetzt schon innerhalb von 30 min 7 leute gefunden, die es machen.

    Wir halten euch auf dem Laufenden


    Ich denke der Zug ist abgefahren ^^


    g man
    • Themenstarter

    NUR ZUR INFO

    Die Kits werden ab den 10.03 bei uns erhätlich sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen