vw teilemarkt

Federwegbegränzer!

Polofahrer
  • Themenstarter

Ich will mir Tieferungsfedern für mein polo holen aber ohne neue Stoßdämpfer. Brauch ich da noch was wie Federwegbegränzung oder irgent etwas anderes noch?



gelöschtes Mitglied

    Es kommt drauf an wie tief der dann ist also Stossdämpfer sind grundsätzlich zu empfehlen allerdings erst ab 40 mm notwendig und Federwegbegrenzer sind meiner Meinung nach bei 40 mm Schwachsinn !


    gelöschtes Mitglied

      schließe mich meienm vorredner an.
      seriendämpfer bis 40mm,darüber hinaus komplettfahrwerk. und begrenzer auch nur dann wenn du tief bist,was bei 40mm nicht der fall sein wird...



      Hallo,

      ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot über Federn oder ein Fahrwerk machen, ich würd dir aber auch zum Fahrwerk raten, die kriegst bei mir schon ab 199,95.
      Bei Interesse einfach ne PN schreiben.

      MfG


      Polofahrer
      • Themenstarter

      Will 6040 machen und da ist eins komplett besser? Naja da muss ich wohl noch ein bischen warten bis ich das dann wohl mache. Ok Bedank mich trotzdem. Mfg polofahrer


      Antworten erstellen