Im normalfall verbaut man den offenen direkt auf der Drosselklappe.
dazu ist doch der pilz gedacht?
so einer hier z.B(unten im anhang)
die filter die ich hatte waren länglich und schmaler
oder verwechsel ich da was mit dem "offenem" sportluftfilter.
Die hätten niemals auf den vergaser gepasst.
Ich nehm mal an das je länger das Rohr zur Drosselklappe ist desto weniger hört man. Ich kenn das aber auch nur so beim Polo das der Pilz direkt auf die Drosselklappe kommt. Also der Komplette originale Filterkasten fliegt raus.
MfG
sons machs ech mit meiner methode...luffi deckel aufbocken..mudda ne strumphose klauen( wenne echt schiss has) und drum..dann passiert da garnix.
du muss schon ne runde fahren...sons bringt das nix..
hierbei gilt : drehzahl bringt kein sound, nur gaspedalstellung, also gib ihm ![]()
da wirse sehen: der auspuff is nich lauter ![]()
gefallen tut mir das allerdings auch nich wirklich.
vor allem zieht er schlechter( wie ich finde)
wird wohl an der warmen luft liegen...
gruß-matze
genau deswegen lass ichs sein^^
die Beschleunigung ist ja eh schon bei den 50 ps so brachial da muss ich nicht versuchen noch weniger rauszuholen
sons komm ich ja ganrich mehr vom fleck^^
wir haben bei nem Kollegen, als wir zuviel Langweile hatte mal den Kasten aufgemacht, die obere Hälfte abgemacht und dann nen Damen-Strumpf drüber.
Jedes mal wenn man dem bissl die Sporen gegeben hat, war der gut zu hören.
Der hat geröhrt wie ein Hirsch in der Brunftzeit.
War ganz lustig, aber auch bissl nervig auf Dauer.
Egal wie man trickst, es ist und bleibt eben nur Krach, keine Leistung, keine Optimierung, lediglich KIRMES.