ok ich hab nichts gesagt ![]()
zwinker
eigentlich müsste der tüv das auch wissen, dass der auch ohne produziert wurde, ansonsten fahr zunem andren vw händler und frag da nach, eigentlich können die dir sofort vor deiner nase sone bescheinigung ausstellen ![]()
ja das hab ich mir auch so gedacht , die sagen ich soll das mit dem werk klären. die stellen sich voll pingelig an . wenn ich nen altes polo lenkrad noch hätte mit narbe würde ich es auch für nen paar tage wieder umbauen !
Zitat:
Zitat:
Aber traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
^^Zum totlachen
Naja ich rede eigentlich auch mehr von mir...schnalle mich z.b. eig. nie an außer wenn die rennleitung hinter mir ist. sehen die eh nicht ob ich mich anschnalle...dazu sind die scheiben zu stark verdunkelt![]()
Der Gurt kratzt Dir warscheinlich auch am Hals oder? Solchen Leuten sollte man ganz bestimmt keine Lebenslange Rente zahlen nach nem Autounfall.muss ich ihm zustimmen. ich reg mich über sinnlose sachen auf wie scheinwerferblenden die noch nichtmal das lichtbild verändern auf , wo der tüv dann meckert. aber anschnallen und airbag dienen definitiv zur sicherheit, auch wenn ich mein lenkrad umgebaut habe.
Schonmal beim Export Händler geschaut? Vll. haben die ja reinzufällig nen 6N der reinzufällig kein Airbag hat da... ![]()
Nur um ma mit zu stänkern.. ich fahr nen Raid Silberpfeil Airbaglenkrad welches ich sowieso am schönsten finde! ![]()
also mein polo hatte keinerlei airbags
vllt guckst du mal das du von jemanden den fahrzeugschein kopiert bekommst. denn bei mir stand im fahrzeugschein das der keine hat aber normal halt schon verstehst?