vw teilemarkt

kick bässe für die Seiten taschen

jep sehe ich genauso, bis auf die ein zwei beiträge die zum eigentlich thema beitragen

Zigeuner
  • Themenstarter

Eigentlich wollte ich nur ne kurze antwort welche lautsprecher für vorne und was für welche für hinten also die

10 cm im A-brett sollen bleiben

16,5 in den Taschen sollen neu ! aber was für welche kick oder system ?

und dann noch die ablage da geht ja alles bis 30cm durchmesser also bitte ne kurze antwort was soll ich nehmen ?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

vorn würde ich n gescheites frontsystem verbaun, und hinten nix NIIIX! in der ablage das is totaler kindergartenmüll! wenn dann ein gescheiter woofer in ner kiste unten drunter!

was willste max ausgeben?

Zigeuner
  • Themenstarter

300 euro

ja ok ein system vorne aber hinten habe ich garnix ne, also irgendwelche boxen sollte ich doch schon haben oder nicht

dezente frage wofür brauchst du hinten boxen? wenn denne nur woofer

schau ma wenn du zu einem konzert gehst von wo kommt die mugge von vorn ...

wenn du ne normale anlage und KEIN 5.1 hast kommt die musik auch von vorn... und ich glaube nicht dass du 5.1 im auto hast

dazu überspielt ein woofer die musik von hinten total und bekommst vorn nur gebrabbel

wenn du unbedingt hinten lautsprecher haben musst... denne in die seitentaschen wie bei 6n2

ich persönlich verzichte da total drauf da ich nicht hinten sitze und auch äusert selten jemanden hinten mitnehme vondaher verzichte ich drauf

also zum thema welche marke nochmal....mein tipp ist und bleibt die marke helix.

find da geht nichts drüber

gelöschtes Mitglied

Alo ich habe vorn ein Rainbow System in verbindung mit Kickbässen von Phonocar verbaut. Eine Kickbassweiche von Emphaser und das Knallt ordentlich. Ach so ich bin Techniker .

wenn du passiv trennst wirst du um ein kombo nicht rum kommen. da wäre ein eton pro 170 nicht schlecht.

nur wenn du aktiv trennen würdest, könntest du die 10er drin lassen. sonst passt es mit der trennung nicht.

zum thema lautsprecher in der hutablage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen