vw teilemarkt

Heckablage > Radioverkabelung

Ich versteh dieses Schüler-Argument nie. Als ich damals mit dem Hobby begonnen hatte war ich auch noch Schüler. Gerade deshalb hab ich mich vorher ordentlich schlau gemacht bevor ich etwas gekauft habe, zur Not habe ich halt gespart und ein paar Monate gewartet.
Mit der "ich bin doch nur Schüler"-Nummer jetzt was billiges kaufen und später was anderes holen wirst du im Endeffekt wohl mehr ausgeben, wie wenn gleich was ordentliches beschafft worden wäre...

so iso stecker mit den keinen steckschuhen bekommt man auch bei atu, auch wenn atu kacke is , kann man da sowas auch ma kaufen

VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

OK OK Leute, i habs schon verstanden

Ich wollt halt alles a bissi schneller haben nd ned lange sparen, bi manchma halt ungeduldig

andererseis frag i mi wieso sich alle so aufregen, san eh schließlich meine boxen ^^

Naja, auch egal

Trotzdem Danke

Mfg Harry

VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Sodala, die Boxen sind drinnen und auch fertig verkabelt.

Hab mir doch beim Forstinger (wie ATU) einen isostecker mit Schraubklemmen gekauft.

Wenn wer a bld sehen will einfach sagen.

Mfg Harry

Naja es regt sich ja keiner auf, die meisten hier wollen nur helfen und z.b. vor Fehler bewahren die man evtl. danach bereut ^^
Gerade Boxen auf der Ablage werden bei nem Unfall schnell zum Geschoß.

Da ich auch Schüler bin weiß ich wie das mitem Geld so aussieht, gerade deswegen habe ich mich ca. 2 Monate durch Car-Hifi-Foren etc gelesen um sicher zu sein einmal was zu kaufen was mir dann erstmal lange ausreicht!

mfg

VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

So, hab schnell noch ein Bild gemacht

Ein besseres kommt dann ins Profil die Tage.

Mfg Harry

DSC00107.JPG
DSC00107.JPG

Antworten erstellen