ähm ja... 2006. Also irgendwas von 2006 stand drauf. AUnd A4 Avant... Da gibts aber mehrere... Halt mit Navi-, Standheizungs- und Handyanschluss. Die gewöhnliche Radioantenne wird bei vielen Audis über Scheibenantenne gesteuert. Deshalb würde ich sagen die Antenne mit nur einem Ausgang, sonst biste locker 70 € los...
mfg
klar wenn dann nur, die "kleinste" version mit "nur" radio anschluss wenns die gibt? hast du die auch bei dir drauf?
Greetz cy
Ja genau die "kleinste" Version. Oder halt wenn du eine günstiger hast bei eBay. ABer da gibts kaum welche...
möchte bei mir auch so ne antenne drauf machen. habe auch navi. kann doch eig auch das navi über die antenne laufen lassen, oder?
Habe im internet eine gefunden für navi +Tel.
Die hat 2 anschlüsse. Blau für Navi und Violett für Telefon.
Aber wo schließe ich das Kabel für Radio an?
Für gewöhnlich gibt es diese Dachantennen nicht regulär als Radioantenne. Bzw wenn dann wird sie nur selten eingesetzt. Viele Antennen die man im Internet findet, sind halt für Navi, Handy etc. Audi hat eigentlich immer die Radioantenne im Stoßfänger. Wenn dann müsstest du zu VW/Audi gehen und dir dort eine bestellen. Bloß da ist dann wirklich nur ein Kabel dran also nicht für Navi.
mfg
Warum nimmst keine Triplex.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180223799630&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die hat auch GPS funktion..
Grüße
hmm lol nee... sowas würde ich persönlich nciht auf mein Dacht montieren... da find ich eine vom Audi schöner. Ja Audi hatte auch mal solche... aber ich meine die neuen Audis! ![]()
mfg
PS Ist ja aber Geschmackssache hier! ![]()