vw teilemarkt

Mit was habt ihr angefangen ?

@marc6n
Na klar hast du recht... Ich hät normalerweise auch mitm Motor angefangn aber ausm 1.0l mit 45PS kann man nix machen.... Und da blieb mir halt nix weiter übrig alsn nur von aussen zu verändern!
Aber mal schaun was die zukunft bringt... Vieleicht n neuen Motor, oder besser gleich n neuen Polo ^^...

MfG

Ich hab mit nem Grill ohne Emblem und weißen Seitenblinkern angefangen...

Dann kam das Fahrwerk und Felgen.
Und dann so Späße wie Front und Heckschürze, Sportsitze, Rückspiegel, Scheinwerfer, Rückleuchten...

Aber ich denk mal die Basics für n dezentes günstiges verändern des 6n sind der Grill ohne Emblem, Seitenblinker in klarglas oder weiss und ev. Rückleuchten.

Und der Einstieg in das kostspieligere verändern ist mit nem Fahrwerk und Felgen gemacht. Am besten auch in der Reihenfolge, denn n 6n mit blingbling Felgen ohne Fahrwerk sieht immer komisch aus... wenn dann noch Schürzen und Schweller drangemacht werden obwohl der Polo noch das Standartfahrwerk drin hat sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt (sorry wenn sich jemand hier angegriffen fühlt)

Aber glaub mir... wenn du einmal angefangen hast hörst du nichtmehr auf... ist zumindest meine Erfahrung...

Antworten erstellen