vw teilemarkt

G40 turbo wie hoch muss der benzindruck

G40-Turbo
  • Themenstarter

ist doch schön das du bei vw arbeitest ich arbeite schon seit 9 jahern da das mit den etsup hast du recht so einfach ist das nicht aber man kann den chip mit der richtigen hardware selber porgramieren (die wir haben ) ist nicht ganz einfach aber es geht wir programieren die chips für APT vom audi auch selber da wir uns seit etwas 3 jahren auch auf chiptuning spzialiesirt haben.... die au will ich machen zum einstellen des motors wegen abgastemp. co. und lamda wert..... der lamda wert wird zwar nicht passen aber solange die abgas temp. nicht zu hoch ist ist das nicht so schlimm

Also wenn das hier nicht Sofort aufhört wird der Thread geschlossen!

das is ja wie im kindergarten... "ich kann 5meter weit pinkeln"...."nein kannst du nicht"....."kann ich doch"....."kannst du nicht"...."doch"...."nein kannst du nicht"....... den sch... kann mann so ewig weiterführen. hört doch endlich auf damit. mit der eigentlichen frage "benzindruck" hat das schon lange nix mehr zu tun. und wenn er meint es zu können, soll er es machen und gut is. wenns nix wird wars ne (möglicherweise teuere) erfahrung und irgendeiner wirds ihm abstimmen.
wenns doch klappt , um so besser. er wird uns ja hoffentlich (ehrlich) bericht erstatten. ich versuch auch gerne was selber zu schaffen, (manchmal gehts auch in die hose ) und wenn es nicht klappt wende ich mich an jemanden der es kann. is keine schande und keiner kann alles. basta und "habe fertig"

Also
Ich sage dazu nochmal, das du es nicht kannst, weil sonst hätest du mal richtige aussagen getroffen.
Du solltest es kir doch auch GENAU erklären, wie du es machst.
Zeig mir mal, was du änderst? Zeig mir NUR mal das Einspritzkennfeld auf nem Bild.

Ach ja, wegen euren Chiptuning, der heißt ABT und nicht APT (ihr wisst ja gut, was ihr verkauft)

So und bei ABT schickt ihr wenn dann NUR die Steuergrät ein und bekommt sie dann umgebaut zurück ODER ihr bekommt über Internet ne Software, die ihr mit Progger einspielt.
SOOOOOO und dann kann man sich noch LANGE nicht Chiptuner nennen, weil das kann unsere Putzfrau auch.

Glaube man sollte dir mal ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen, weil ich hasse die Schnacker hier im Forum, die echr die Blödesten Fragen stellen aber sich ja soooo super auskennen. (sehe ich ja, wenn ich deine Threads anschaue die du geöffnet hast)

Stell leute nicht als Hobbyschrauben hin, wenn sie es beruflich schon sein ca 10 Jahren machen und zb Turboumbauten schon gemacht haben, als du noch im Laufstall warst.

Du kannst gerne hier normale sachen fragen, die dir bestimmt gerne beantwortet werden.
Aber fang nicht an hier geschichten zu erzählen, wenn du von der ganzen sache keine ahnung hast.

Dann wird dir auch gerne geholfen

gelöschtes Mitglied

also mitlerweile brauch man hier echt nichts mehr fragen oder auf irgendwas antworten geben.
    wer sich so sicher mit seinen aussagen ist das er mit nem au tester und ner software was abstimmen kann wird besser in seinem glauben gelassen.
    ausserdem wäre der benzindruck für denjenigen eh egal da er ja alle belastungszustände bei verschiedenen drezahlen am au tester feststellen kann.
    ich persönlich verlasse mich da lieber auf firmen mit erfahrung und nem prüfstand bevor ich durch irgendwelche experimente den motor riskiere und eh kein 100% ergebnis rausbekomme.
    ausserdem is die g40 digifant keine freiprogrammiere einspritzanlage wie ne megasquiert oder sowas für die es software gibt. ausserdem kann man mir nich erzählen das irgend eine vw werkstatt ne eprom software für nen motor hat der mindestens 14jahre alt ist.
    aber nichts für ungut. von mir aus nur zu.
    ich habe 3,3bar benzindruck mit g60 düsen.
    ps: die s2 düsen sind viel zu groß egal welche von beiden.

G40-Turbo
    • Themenstarter

man was seit ihr alle schnell angepisst oh man nur freaks
    und tüsch

Zitat:

man was seit ihr alle schnell angepisst oh man nur freaks
    und tüsch

warum gibst du uns keine sachliche Antwort?

Antworten erstellen