vw teilemarkt

Öl im Luftfilterkasten?!?

willst du den polo so verkloppen?
lass das du machst dir nur ärger damit.
fahr wenn nötig zu dem un regel das oder der anwalt soll ma ANRUFEN das wirkt meist wunder.
den kannste so net verkaufen.
hol dir dein geld wieder.....

Ich stimme Bodychecks zu.

Geh nicht den Weg des Weiterverkaufs. Das macht nur Streß und kaufen
tut den sicher auch keiner wenn Du sagst was mit ist.

newmami08
  • Themenstarter

naja, meine freundin versucht da morgen mal jemand ans tel zu kriegen, weil wir bei unserem tel die nummer nicht ausblenden können und er deshalb wahrscheinlich nicht ran geht. gleichzeitig werd ich nen schreiben fertig machen und ihm mal erklären, dass der wagen ein haufen schrott ist.
vielleicht versucht er ja, dann nen gkat nachzurüsten
so langsam wird das hier ein mängelthread *gg
also zündsteuergerät bei ebay 9,90 + 5,90 versand
na das wär wenigstens ein teil, was selbst ich einbauen könnte

das teil hält dir dann von 12 bis middach....

da würd ich nix drauf geben.
meine hat 90€gekostet.
un ich brauch dat scheißding net..

newmami08
  • Themenstarter

der preis ist mir nur beim steuergerät bekannt, nicht aber beim zündsteuergerät!?! das ist doch was anderes.

newmami08
  • Themenstarter

achso, der vorbesitzer hat sich gemeldet und meint, in der anzeige hätte nix von gkat gestanden. allerdings hat sein sohn, der den wagen inseriert hat, vor zeugen am tel zugegeben, dass es da drin stand und dass er das nur so reingeschrieben hat, wie sein vater es wollte.
und er würde den wagen nicht zurücknehmen und wir sollen ihm die papiere zuschicken und die schilder.
und dann hieß es nur , er hat schlechten empfang, also war ein weiteres gespräch auch nicht möglich, weil man nur rauschen gehört hat

Anwalt und ggf. Anzeigen. Hast Du das Inserat noch?

newmami08
  • Themenstarter

nö, und genau das hat uns der anwalt auch gefragt. aber er sagt, das geht auch ohne, weil aussage gegen aussage zieht da nicht mehr. wir haben genug zeugen. mal gut dass ich sowas selten alleine mache, autos kaufen

Antworten erstellen