hi,
also da muss ich auch mal mein senf dazugeben. ich hatte das highsport drin. habs nach ca. 80000km wieder rausgeschmissen. weil es mir dann so über war, dass ich in ein bilstein investierte.
mit dem neuen fw wurde es mir erst so richtig deutlich, dass das fk-gewinde richtig miserabel abgestimmt war. von anfang an hattes es bei kleinsten unebenheiten durchgeschlagen oder hüpfte nur so rum. vielleicht war es versehntlich als versuchsträger in den handel gekommen, weil es keine abe dazu gab, die passte. die abe mußte ich also türken und keine angabe von fk, warum das so war....
Hallo Gehöhr nicht zu den Kunden die sich oft beschweren aber bei Fk Gewindefahrwerk oh GOTT. Es ist so ein scheiß hatte es 1 Jahr bei mir im Auto eingebaut bis die Feder an der hinteren Axe brach (durchgerostet). So ein billiges Produkt hatte ein Fahrwerk nur 1 Jahr, so ein Schrott. Kurvenlage war au nicht sehr berauschend und die Gewindeschlüssel für Fk haben sehr viele Werkstätten nicht. Ich sag nur eins Scheiß auf Fk