Hi, habe nen grosses Problem brauch schnellst möglichst Hilfe..
ich hab mein Türschloss ausgebaut weil die Verbindung von Zylinder zum Schloss gebrochen war...alles fein ausgebaut....
bloss da ich nen neuen Schliesszylinder einbauen muss weil der alte etwas kleiner ist an der befestigung muss ich ja die platten die im schließzylinder sitzen austauschen...bloss naja irgendwas geht immer schief..
jetzt hab ich die hier alle liegen und weiss nicht ob man das so wieder instandsetzen kann.. hab auch keine anleitung dafür wie die angeordnet werden müssen damit der schlüssel wieder da reingeht und man auf und abschliessen kann
hoffe ich konnte das jetzt ausreichend erklären..
PS: ich weiss das thema gibt es schon öfters bloss sind ja teilweise schon älte und ich weiss nicht ob das dann einer so schnell liest
bis dann mal tschau
Du brauchst den Schlüsselcode vom Zündschlüssel (plastik Schildchen), der gibt an in welcher Reihenfolge die plättchen (es gibt 4 verschiedene plätchen) gesteckt werden müssen!
Im Buch " So wird´s gemacht!" genau auf der Seite 196 beschrieben....
Gruß Patrick
hmm ja hört sich schon mal gut an....
bloss wo finde ich das plastikschild ?
und ich habe nicht 4 plättchen sondern 6 !
und das buch habe ich leider auch nicht
Also Du benötigst 6 plätchen für das Schloß, es gibt aber nur 4 verschiedene Plätchen ![]()
Das Plastikschild müsste mit am Original Schlüsselbund dran sein....sieht meisten aus wie der Schlüssel ohne griff und einer 6 stelligen Nummer mit den zahlen 1-4..... Beispiel: 413124, oder 334122 ...usw.
Gruß Patrick
ich bin jetzt aber schon der dritte der das auto hat und wir haben nur 2 schlüssel von dem wagen...hab gerade schon mal im handschuhfach gekuckt da war aber nichts...
und die federn habe ich auch noch die auf die plättchen drauf kommen
haben die plättchen den jewals ne nummer ? wo drauf steht in welches fach die kommen ?