vw teilemarkt

werkstatt platz zu vergeben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebe pologemeinde!

ich habe eine ziemlich große werkstatt angemietet die ca.12m lang is und ca.4m breit is. nach dem nun mein kumpel wie ich dachte das es einer is abgespurngen is bzw. ich ihn raus geworfen hab da er zum drittenmal schon nicht die monatsmiete von grad mal 35€ nicht bezahlt hat und ich keine lust mehr hab ihm ständig nachzulaufen, suche ich auf diesem weg leute die lust haben sich mit mir und noch zwei leuten diese werkstatt zu teilen. wir zahlen insgesamt 120€ für miete incl. allem, wir haben genügend werkzeug, ne neue werkbank, demnächst kommt noch ne hebebühne und ein schutzgas schweißgerät. wir haben momentan ein elektronen schweißgerät starkstrom is vorhanden. die leuchten die am boden liegen haben wir auch erst neu instaliert. alle mit tageslicht röhren (siehe bild 3). momentan stehen auch keine autos drin also die 12m länge is voll nutzbar.

hier noch ein paar bilder wobei zu bedenken is wir haben noch nicht alles eingeräumt da wir erst seit ca. drei monaten drin sind.

p.s. ne kaffemaschine und ein wasserkocher sind vorhanden und ein kühlschrank zum bier kühlen folgt noch

100_1152.JPG
100_1152.JPG
100_0591.JPG
100_0591.JPG
100_1154.JPG
100_1154.JPG
DSC00404.JPG
DSC00404.JPG
DSC00406.JPG
DSC00406.JPG

wo genau befindet sich die werkstatt ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ca.5km von wasserburg entfernt und plz von wasserburg is 83512.
von mir 83530 schnaitsee sind es ca.25km.

Antworten erstellen