vw teilemarkt

AZ mit Umweltplakette

habe auch den HZ drin un is soweit ich das sehen kann, ein reiner Vergaser Motor, kenn mich jetz aber ned so aus. Steuergerät kennt der net, un Lambda schon zweimal ned ^^ Umrüsten also gleich Pustekuchen, kann man sich eher n andern Motor einbaun zum Beispiel n 3F -> is man gut dabei mit dem Plakettenmist.

gruß Killa

Doch geht!Meine Frau hat nen Fox Steilheck BJ 88 und den hat der Vorbesitzer auch auf G-Kat umgerüstet!Ist auch nen HZ Motor!
Er hat mir gesagt das er nen Schlachtpolo als Spenderauto genommen hat!
Muß also funktioniert haben,steht auch so in den Papieren!

gelöschtes Mitglied

HZ ist ein vergaser mit u-kat und wurde auch im 2F verbaut... da allerdings nur in re-import fahrzeugen.....

die mutter vom kollegen hatte nen 92er 2F steilheck mit HZ, vergaser und u-kat, und das war ein re-import aus belgien...

gelöschtes Mitglied

AZ ne aber für nen HZ gibt es glaub ich was sogar auf d3

Cartist
      • Themenstarter

kfzteile24 scheint nen minikat zu haben
      werd da morgen mal vorbei fahren

Cartist
      • Themenstarter

Also so wie es aussieht hat man dort wirklich einen passenden minikat!

In der Filliale wußte man zwar nichts davon aber aus der Zentrale hab ich eine wohl passende Bestellnummer zum Preis von ~ 60 eus bekommen...

schick mir mal per pn n link dazu oder ne lead wo ich genau hin muss auf der site

gruß un danke Killa

Cartist
      • Themenstarter

So ... nachdem ich dann ein drittes mal nachgefragt habe auf welche Abgasnorm ich denn mit meinem UKAT kommen kann hat man mir jetzt doch mitgeteilt das es minikats nur für geregelte Katalysatoren gibt

Offensichtlich weiß bei dem Verein auch einer nicht was der andere tut...

Hat sich also erledigt... Entweder geht der Polo nach Afrika oder wird zerlegt... wird sich wohl kaum noch jemand finden der einen mit ukat nimmt...

Schade drum

Antworten erstellen