sagt mal, was ist denn so schlimm daran, nen sportluftfilter und nen sportauspuff zu haben? die lautstärke? ich habe nen sportauspuff von supersprint drunter und bin vorhin ohne Luftfilter kasten rumgefahren, weil der vom lacken noch nicht trocken war, war schon etwas lauter
was haltet ihr von mem SportluftfilteR?
japp genau... es wäre angeblich zu laut und wäre belästigung ... naja die spinnen doch eh alle beim tüv und so...
Hab da mal ne Frage! Hat jemand den Sportluftfilter unten im link und kann mir jemand vielleicht das TÜV-Gutachten schicken, kann meines nicht mehr finden! javascript:insert('
')
javascript:insert('
')
Bitte melde sich jemand!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da kann ich nur zustimmen das jeder Tüvler oder Dekraner was anderes sagt und macht! Ich zum Beispiel kann nur eins sagen: War vor ca. 5 bis 6 wochen bei der Dekra und habe einen K&N Pilz in verbindung nit Jetex Gruppe A komplett Anlage Eintragen lassen! Abnahme und Geräuschmessung zusammen für 52 Euro!
das beantwortet aber nicht wirklich meine frage
egal wie aber ich brauch dieses gutachten. wo kann man das herbekommen?
Meine Freundin hat so ein Universellen drin, wenn du mir die Nummer sagen kannst die auf dein Lufi steht kann ich mal nachsehen ob der mit drinnen steht! Wenn ja dann scanne ich es mal!
also die einzige nummer die auf dem luftfilter steht ist 78-101 und die steht auf der schlauchschelle. hoffe mal das das die nummer ist die du brauchst.